magix video de luxe...probs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timmi006

Guest
hallo zusammen;-)
jetzt,da ich meine bikertour in den dolomiten beendet habe steht wieder eine videobearbeitung an...na was heißt wieder...hab da schon immer meine probleme gehabt.
nun zu meiner frage:
habe magix video de luxe 05/06....spiele mit sony mini-dv-cam die videos auf den rechner über magix....ich kriegs absolut nicht ordentlich hin...mal stimmt die tonspur nicht mit der videospur überein....mal ruckelt das video nachdem ich es aufgespielt habe und dann als mpg2 umwandeln hab lassen usw usw....
nutze windows xp home...2gb ram...3,2 ghp p4....gt6800pcie nvidia...
übergespielt wird von cam via usb da firewire anscheinend nicht mehr funzt an der cam:-(

wer bitte kennt sich aus damit und kann mir jetzt verbindliche einstellungen geben zum aufspielen auf rechner....und eventuell später zum umwandeln...in welches format mit welchen einstellungen usw usw......ich möchte es dann später in bestmöglicher qualität auf plasma-tv via dvd-player abspielen....biiiiitte biiiiitte...ich krieg hier noch ne vollkrise....mit windows moviemaker gehts zwar ordentlich...aber da hab ich keine guten möglichkeiten zum nachverfärben...da ich den grünstich von meiner verkleidungsscheibe raushaben möchte.

grüße und thx im voraus;-)
timmi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben