Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PGB

Guest
Hallo Leute,
bei der Installation eines neuen Keypoards und Maus de-installierte das Installationsprogramm zunächst die alten Treiber - und oh Wunder - brach danach die Installatioon ab. Seitdem ist weder eine Maus- noch Tastatureingabe möglich - sprich ich kann mit dem PC nicht mehr kommunizieren, weder im Normalmodus noch im abgesicherten Modus. Die Verwendung anderer Keybords und Mäuse (PS/2, USB etc.) löst das Problem bisher nicht.
Lediglich im DOS-Mode (Wiederherstellungskonsole) funktioniert das Keyboard.
Diverse Neustarts mit anderer Hardware haben das Problem nicht gelöst, jedoch fährt XP ganz normal hoch und startet die eingestellten Progs einwandfrei.
Ich habe zwar beschränkten Zugriff auf den Rechner im Netzwerk, allerdings ist der Windows-ordner nicht freigegeben :-(.
Was kann ich noch tun um das Prob zu lösen????

Grüssle
pgb

A

Animal

Guest
Re: Maus & Tastatur - nix geht mehr

Hi,

drücke beim booten die F8-Taste und wähle ganz unten die Option mit der zuletzt funktionierenden Version starten.

SG
the Animal

P

PGB

Guest

Animal, danke, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich das schon als allererste Lösungsoption versucht hatte - leider erfolglos... :exclam:

Editiert am 7/1/2006 von PGB

M

Morpheus20

Guest

Hast du schonmal alle treiber für Maus und Tastatur wieder deinstalliert und neu drauf geschmissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben