McAffee und HiJackThis... zusammen gehts nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rahni

Guest
Hallo Ihr da draussen!

Ich habe mir McAffee Internet Security zugelegt, und habe nun ein Problem mit HiJackThis!
Das war nämlich vorher schon auf dem Rechner installiert, aber beim Virenscan wurde sowohl die.exe , als auch das Zip-Archiv als infiziert angegeben... und zwar mit dem W32.generic/p2p.

Alles in allem fand ich HiJackThis aber sehr nützlich und hätte es gerne weiterhin, also wolte ich das Programm erneut runterladen.... ABER McAffee lässt mich nicht!! Egal aus welcher Quelle ich den Download versuche, sobald ich versuche die Datei zu entpacken, teilt mir McA mit, sie sei infiziert und wäre zur Beendigung des Reinigungsvorgangs gelöscht worden...

Jetzt weiss ich nicht, soll ich McA wieder runterschmeissen von der Festplatte; Oder soll ich auf HiJackThis verzichten; Oder ist dieser Virus womöglich in Ordnung und harmlos (sofern es das geben kann) ???
Hat jemand vielleicht dieselbe Kombination installiert oder ein ähnliches Problem gehabt und kann mir einen Lösungsvorschlag machen??

Dank Euch... Gruß Rahni

A

anonymum2

Guest
Re: McAffee und HiJackThis... zusammen gehts nicht?

Hallo Rahni

Deinstalliere(nicht löschen) Mc Afee Installiere HJT 1.99.1 und danach Mc.Afee neu installiere. HJT ist wird nur zum Log erstellen gebraucht. Einstellung Siehe Screen.
2a5mjb

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben