Media Player Prob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bambi

Guest
plötzlich spielt mein windows media player 10 nichts mehr ab. es gibt immer die fehlermeldungen: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde."

neuinstallation behebt das problem nicht....ich weiß auch nicht wo ich den deinstallieren kann und den pc zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen funktioniert auch nicht.

wie kann ich dieses problem beheben?
1f62d.png

H

Hecki58

Guest
Re: Media Player Prob

Überprüfe folgendes: WM Player starten>>Extras>>Optionen>>Dateiformate>>alle auswählen>>Übernehmen>>OK

B

Bambi

Guest

das habe ich probiert, da habe ich alle markiert. es is ja auch vorher gelaufen, nur jetzt auf einmal nicht mehr

S

Serkan2oo6

Guest

Mal ne blöde frage. Hast du überhaupt die treiber installiert??

B

Bambi

Guest

wie gesagt, eg ging ja alles, doch dann als ich am nächsten tag den pc angemacht habe gingen die videos nicht mehr und von cd kann ich auch nix im media player sehen....

also das einzigste was ich gemacht hab is, ich hab da ne dvd gesehn und hab de pc runtergefahrn ohne das alles auszu machen, aber davon kann es doch nicht kommen oder?

H

Hecki58

Guest

Vor ca. einem Jahr hatte ich das selbe Problem, leider hat bei mir nur eine komplette Neuinstallation geholfen.
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben