Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

liao

Guest
ich bekomme in letzter zeit öfter folgendes prob:ich lade mir einen film runter(wmv) legal!will ihn mir anschauen und im player klapt ein fenster hoch in dem folgendes steht:
server error in /Application
fehlermeldung :0x8004800E.

hab bei ms nachgeschaut fehlermeldung bedeutet =The client cannot be authenticated
Der Klient kann nicht beglaubigt werden.der fehler trit auch beim dive x player auf aber nur bei videos die ich mir in der letzten woche runtergeladen hab. hat jemand dafür eine lösung
irgenwie nimt der player die license net an von dem video.mfg liao.

C

chris7ian

Guest
Re: Media Player probs

lad dir den WIN DVD oder Power DVD runter (30-Tage trail)

und versuchs noch mal mit einen von den 2

F

FunTigger

Guest

hallo liao

könnte vielleicht was mit den länder codec zutun haben....

pcwango

Well-known member

hi

hier eine kleine Anleitung:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

263a.png

L

liao

Guest

hab alles prob. funzt net der wmv clip verlangt immer nach der license.

A

Arni

Guest

hi liao
263a.png

ich denke grade bei lizensierten .wmv dateien wird dir ein anderer player als der windows media player nix bringen. die fehlermeldung besagt meiner meinung nach das der wmp nicht imstande ist die lizenz zu bestätigen, bzw. das file den wmp nicht als solchen erkennt.
versuch hierzu mal die einstellungen im wmp anzupassen, z.b. extras > optionen > datenschutz > "lizenzen für geschütze inhalte automatisch erwerben" und "eindeutige player id an inhaltsanbieter senden"
es kann auch an einstellungen von z.b. xp antispy, tune up utilities, norton ..... liegen die verhindern das der wmp die lizenzen verarbeiten kann.

gruß arni
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben