1. - Ich glaube, mein Windows Media Player11 funktioniert nicht mehr richtig. Noch vor Wochen spielte er NTSC- oder PAL-Videos ab, die ich mit AnyVideoConverter erstellt hatte; jetzt nicht mehr, nur noch WMV. Ich dachte schon daran, Windows Media Player zu entfernen und neu zu installieren; geht aber irgendwie nicht, da ich keine Deinstall.exe finde. Versuche ich eine Neuinstallation, dann wird diese nicht ausgeführt, es kommt nur "Windows Media Player11 ist bereits auf ihrem PC installiert". Was tun?
2. - Ich hatte außerdem gehofft, durch Xvid- und DivX-Installation (Codecs) mit dem Media Player entsprechende Videos abspielen zu können; funktioniert auch nicht. Ich dachte, wenn diese Codecs installiert sind, kann jedes andere Programm darauf zugreifen, also auch jeder Video-Converter oder Player. Warum geht das nicht?
2. - Ich hatte außerdem gehofft, durch Xvid- und DivX-Installation (Codecs) mit dem Media Player entsprechende Videos abspielen zu können; funktioniert auch nicht. Ich dachte, wenn diese Codecs installiert sind, kann jedes andere Programm darauf zugreifen, also auch jeder Video-Converter oder Player. Warum geht das nicht?