Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wodnik91

Well-known member
Tag für Tag braucht mein Computer immer länger zu starten. Gestern war´s 1 Minute - heute 1 Minute und zehn sekunden. Normalerweise braucht mein rechner 40 sek. zu starten. Könnt ihr mein Computer retten? Paul

S

soldier

Guest
Re: Mein Computer brauch immer länger zu starten

Morgen wodnik91,

das hast du schon zum zweitemal geschrieben räum erst mal dein pc auf mit datenträgerbereinigen,defragmentieren,autostart freiräumen(msconfig) und dan noch das was ich dir gesagt hab guck ob deine boot.ini ok ist ~~

A

anonymum2

Guest

Hi wodnik91

Warum darf das System nicht in Ruhe aufbauen. Meine Kiste braucht 90 sec. bis icht Netconnection habe.

Wer 3 Stunden game't , kann doch 1 Minute warten. Überprüfe alle Programm im Autostart,od die
alle benötigt werden. Die Boot. ini hat den wenigsten Einfluss auf die Startzeit. Es ist wohl eine
Registry, die entrümpelt werden muss und wie soldier schon schrieb ,hast Du auf unsere Vorschläge nicht reagiert aber 2 x gepostet.

gruss rolfpower

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Wenn ich meinen Computer einschalte, kann ich bis der Hochgefahren ist, das ganze Haus Putzen! Ich habe mal Gemessen, und da waren es 7 Min. 40 Sec.

Tschüss,

stefbeer

U

ugashaka

Guest

1 minute 10 sekunden ist doch eh voll ok, oder?

meiner braucht zwar kürzer, aber mir is das voll egal, weil ich pc einschalte und daweil schlagzeug spielne gehe...

A

anonymum2

Guest

Hallo stefbeer

Also bei 7 Minuten sollte man meinen,ist etwas nicht so richtig. Hast Du alles clean und aktuelle Updates,Speicher in Ordnung ? Defragmentierung der Festplatte(n) ? Tune-Up Bereinigungswerkzeug mal eingesetzt ?

grus rolfpower

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Habe die Festplatte schon einige Male Defragmentiert, hat aber auch nix gebracht! TuneUp kann ich auch nicht verwenden, weil ich es schon installiert hatte! Ich könnte es duch mal mit einem Registry-Cleaner versuchen, oder? Welchen nehme ich denn da? Updates habe ich auch alle!

Bei mir dauern die Autostart-Programme so lange! Nach 40 Sek. Sehe ich ja schon den Desktop, aber wenn die Autostart-Programme noch laden kann ich nix machen!

Tschüss,

stefbeer

[Editiert am 25/5/2005 von stefbeer]

A

anonymum2

Guest

Hallo stefbeer

Da Du ja gute PC-Kenntnisse hast, würde ich Dir XP-CLEANempfehlen.
Der Umgang damit sollte erst etwas geübt werden, also Sicherungen anlegen.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

und Reg- Suprerme:

gruss rolfpower

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Ich habe ehrlich gesagt Angst, das ich bei RegSupreme zuviel Lösche, und mein PC Dann nicht mehr geht!

Tschüss,

stefbeer

C

Compton

Guest

Hi,

falls Du Deine Registry auf Vorderman bringen willst benutze am besten JV16 PowerReg.
Damit startet Dein Rechner auch schneller.

Compton

P

PapaJoe

Guest

xp home ,3,00hgz,1024mbram,ati radeon 9800pro, icq autostart , xfire autostart und winzip auto,
das ist mein rechner braucht 30 sec. und ich aknn ihm mit inet connection voll nutzen.

wodnik91

Well-known member

Ich habe nochmal gepostet, weil ich das was ihr beschrieben habt, auch schon alles versucht habe. Diese Posts, die ich jetzt erhalten habe, waren sehr hilfreich. Ich habe mir RegSupreme Pro 1,1 geholt und jv16 Power Tools. Jetzt braucht er immer 13 Ladestriche. Die Ladezeit vergrößert sich nicht mehr. Natürlich ist das normal, dass er ne Minute braucht. Aber es wurde ja immer schlimmer (z.B gestern 50 sek. und heute 1 m 10 sek. ) Versteht ihr? Jetzt ist die Ladezeit immer gleich! Ich hatte 123 Fehler alleine in RegSupreme Pro 1.1, und mit Spy Search&Destroy 5 kritische Fehler. Jetzt alles Bestens. Danke für eure hilfreiche Antworten. Es hat sich doch gelohnt ein zweiten Post zu eröffnen! Ganz dickes Lob an alle!!!!!

Harry

Well-known member

Hallo wodnik91,
vielleicht noch ´n kleiner Hinweis. Hatte das gleiche Problem mit menem Rechner. Nach der Installation von "Tune Up" und diversen Einstellungen mit diesem Programm, z.B. "Boot-Defragmentierung" aktivieren und nicht benötigte Programme aus dem Startmenü entfernen, startete er plötzlich wesentlich schneller. Ist als Dauerlösung wirklich zu empfehlen. Außerdem optimiert die in dem Programm enthaltene "One-Click-Wartung bei jedem Systemstart den Rechner.
Gruß, Harry

A

anonymum2

Guest

Hallo Compton

Reduziere auf die vorgeschriebene Grösse und lese den Board Index.

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben