Mein Rechner braucht ca. 6 Min. zum Runterfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PC_Probleme

Guest
Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen. Jedesmal wenn ich meinen Rechner (Pentium 3, XP version 2002) herunterladen will, braucht dieser Ewigkeiten. Bestimmt 6 Minuten bis er vollständig runtergefahren ist.
DAS KANN DOCH NICHT NORMAL SEIN!!! Bitte um Hilfe.

Viele Grüße Nadine

A

anonymum2

Guest
Re: Mein Rechner braucht ca. 6 Min. zum Runterfahren

Hallo PC_Probleme

Nein,das ist nicht normal,
Hast Du mal Defragmentiert,bereinigt, Gescannt (Viren und Malware) Registry bereinigt.
Aktuell XP Updates ???. Da sind alles schon Voraussetzung für eine schnellere Reaktion.
Es gibt Programme, wie AntySpy, XP-Clean, Tune Up und ähnliche, mit denen kann man die
Shutdownphase erheblich verkürzen.

Für weitere Hilfe sind wir immer da.

gruss rolfpower

P

pompom

Guest

Hast du Antispy oder ein anderes Tool benutzt dan schaue mal nach ob du angegeben hast die Auslagerungsdatei beim runterfahren zu löschen das dauert eine Ewigkeit!
Einfach wieder deaktivieren
1f44d.png

Es gibt Programme, wie AntySpy, XP-Clean, Tune Up und ähnliche, mit denen kann man die
Shutdownphase erheblich verkürzen.

Oder Verlängern!

Gruß Pompom

P

Pcprofi

Guest

hi
Gib unter ausführen "msconfig" ein dann musst du auf Systemstart klicken
dann kannst du alles deaktivieren ausnahme von Antivirus usw.
Anschließend musst du auf Dienste klicken und unten Alle Microsoft Dienste ausblenden
aktivieren.Jetzt musst du wieder alles deaktivieren wieder ausnahme von Antivirus usw.
Noch was hast du genügend Arbeitsspeicher?Wenn nicht kannst es vergessen.
Ich habe auch ein Pentium 3 mit 320MB Arbeitsspeicher.Früher hatte ich nur 64 und xp lief
so langsam das ich mein pc von Fenster rausschmeissen wollt.Ach versuchs einfach mit
TuneUp 2004 und Xp-clean.Alle efekte usw. deaktivieren alles auf windows klassisch usw. gähn sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben