Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wodnik91

Well-known member
Hallo ihr!

Habe wieder mal ein anderes Problem. Mein PC ist instabil. Ich nenne mal Beispiele:
Ich surfe mit dem Internet Explorer klicke auf einen ganz normalen Link und plötzlich hängt sich das System auf. Ich schalte dann den Task-Manager ein und kann den IE beenden. Manchmal geht gar nichts mehr, d.h. ich öffne den Task-Manager aber die Anwendung lässt sich nicht schließen. Wie er sieht stürzt der PC bei einfachen Anwendungen ab. Also es ist nicht nur der IE! Die Abstürze haben nichts mit einem bestimmten Programm zu tun. Das mit dem IE war nur ein Beispiel. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Sagt mir, wie man die Fehlerquelle finden kann. Danke.

Anmerkung: Ich habe momentan eine ATI RAdeon 9200 SE 128 RAM, also die Grafikkarte in der Signatur ist momentan nicht aktiv.

PS: Habe festgestellt, dass ich um die 65 Prozesse im Task-Manager habe. Liegt es vielleicht daran?

Gruß, Schönes WE
Paul

M

micha

Guest
Re: Mein System ist instabil!

Hallo paul
gib mal in >start>ausführen>"msconfig" ein. dann systemstart. schau dir ma an was da alles mit deinem system zusammen hochfährt. ist bestimmt proppevoll. taste dich mal ran bis du den schlawiener hast. vorher vielleicht mal ein virencheck mit aktueller virendefinition.
mfg micha

McFly

Well-known member

Falls du Fehlermeldungen bekommst poste diese bitte so genau wie möglich.

Poste eine HJT.log, du weißt wohin.

Seit wann ist es so instabil, was hast du davor installiert ?

wodnik91

Well-known member

Also ich weiß nicht seit wann es so instabil ist. Aber ich weiß, dass ich so um die 50 Prozesse hatte. Jetzt habe ich um die 65 Prozesse.
Ich habe nun den HJT.Log gepostet. Sieht meiner Meinung katastrophal aus !
spacer.png

Gruß Paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben