Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keks

Guest
Hey =D

Ehm. Ich weiß auch nicht wie man das jetzt schlau in Worte fasst, damit man am Ende auch weiß was ich meine.

Ich habe eigentlich nie Probleme mit meinem Rechner oder dem XP aber in regelmäßigen Abständen taucht beim Booten ungefähr seit einem Jahr immer die selbe Fehlermeldung auf, die für mich so oder so keinen Sinn ergibt.

Sie kommt vom Explorer (Windowsoberfläche) und lautet ungefähr so:

'C:\\UFUHDFUHDFUHDFUHDFUHDFHUD kann nicht geöffnet/gefunden werden'

Das ganze öffnet sich dann sooft bis sich der Rechner entweder aufhängt oder ich ihn abschalte um ihn im Abgesichteren hochzufahren um das System zurück zu setzen.

Er läd den Explorer, dann beendet er ihn wieder und beginnt mich mit einer Fehlermeldung nach der andern zuzubomben.

Einen Virus kann ich ausschließen, da ich damals, als mir das erstmals passierte so geschockt war, dass ich direkt Virenscan und Scandisk habe drüber laufen lassen und er ersten nichts gefunden hat und zweitens das Problem immer noch da war.

Eigentlich will ich nur wissen, was mir dieser Rechner damit mitteilen möchte - weil eigentlich versteh ich mich ja ganz gut mit ihm, aber das ist echt, als wenn er mich mit spanisch anredet.

Danke schon mal im Vorraus x)

Der Keks

Xiaolong

Well-known member
Hallo

schön das dein weg zu windowspower.de geführt hat
spacer.png

So nun zur Sache. wie lautet der exakte Wortlaut der Meldung, oder heisst die Datei wirklich "UFUHDFUHDFUHDFUHDFUHDFHUD"??

Greetz Supersani

Harry

Well-known member
Hallo Keks,

poste bitte erstmal einen Logfile von HighJackThis! Bitte genau an die Anweisungen halten!

Anleitung und Download hier:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Nach der Auswertung erhältst Du weitere Informationen.

L.G.
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben