Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magic796

Guest
Meta-Tags in Homepage einbauen ?

:knockout:
hallo ist echt toll hier. habe mir eine hp gebastellt und würde gerne metatags einschreiben. weis aber nicht wie ich da vorgehen muß. das heißt muß ich klein (schreiben oder zusammen oder getrennt mit komma) bin neu im internet. vieleicht hat gerade jemand zeit zu antworten. es würde sich um einen fußballverein handeln.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
was würdet ihr da so reinschreiben. danke im voraus gruß magic796

A

Anni

Guest
Re: Meta-Tags in Homepage einbauen ?

Hallo Magic,
also ich persönlich erstelle meine Websites mit dem Netscape-Composer. Da schreib ich bei den Einstellungen hin, was ich mir ausgedacht habe, und der Composer fügt das zwischen den <title> und <body> Tags ein. in HTML wird klein und grossschreibung normalerweise nicht beachtet. und in den Meta-tags ist es eh egal was du reinschreibst, es ist ja nicht sichtbar. Also mit Komma trennen wird wohl kein Problem sein. Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen...

liebe Grüße
Anni

M

magic796

Guest

263a.png
oh ja vielen dank. das heißt ich kann reinschreiben ( fußball, kreisklasse, post-kagers, usw. ) das wäre ja einfach ?? gruß magic796 und danke nochmal anne,
1f609.png

A

Anni

Guest

ausserdem
1f609.png
das hätte ich doch fast glatt vergessen, wenn du auf der linken seite dieser HP guckst, haben wir hier sowas, wie ein Metatag-Generator. Probiers doch mal aus...der erstellt nur die richtigen Tags, die du auch sicherlich verwenden kannst...

lieben gruss
anni
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben