Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blade760li

Guest
Tach Servus, ich habe dieses Problem mit der Thumbs.bd. Wenn ich meinen Ordner in der Miniaturansicht öffne, wo z.B meine Videos drinnen sind, dann zeigt der mir nur die Bilder von den ersten Videos an. Wenn ich dann zurück will oder den Explorer schließen will dann reagiert gar nichts und die explorer.exe startet neu. Dies ist ein sehr lästiges Problem. Ich habe schon endlos lang gegoogelt, aber erfolglos. Habe auch schon die Möglichkeit von dieser Seite ausprobiert, leider auch erfolglos.Ich hoffe jemand kann mir helfen.
1f62d.png
1f62d.png

DANKE im Voraus

Gruß

Kajaphas

Well-known member
Re: Miniaturansicht funzt net

Hallo und Willkommen bei Windowspower.de,

kann es sein, dass in dem Ordner mit deinen Videos sehr viele Videos drin sind?
Dann würde ich sagen, dass er vielleicht anfangs und die Vorschau der ersten Videos anzeigt, weil die danach noch geladen werden müssen und wenn du den Arbeitsplatz dann schliesst bevor alles geladen ist könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er dann abstürzt.
Was stürzt eigentlich genau ab? Nur der Arbeitsplatz oder der komplette PC?

MfG
spacer.png

B

Blade760li

Guest

Ja, der Ordner ist 41,4 GB groß das sind 321 Videos. Der Explorer bleibt hängen und dann wenn ich ihn schließen will, dann kommt eben die Meldung:"Das Programm reagiert nicht.... und dann eben Sofort beenden oder Abrechen. Wenn ich da dann auf Sofort beenden gehe, dann startet die explorer.exe neu.

Kajaphas

Well-known member

Esplorer.exe ist doch der Desktop, oder?
Naja nicht so wichtig, mach mal einen neuen Ordner mit einigen wenigen Videos auf und schau ob da das gleiche Problem auftritt.

B

Blade760li

Guest

Wenn ich es in einen anderen Ordner tue, dann passiert genau dasselbe. Wenn ich aber nur ein Teil in einen Ordner tue, dann geht es.

Kajaphas

Well-known member

Dann lag ich wohl richtig.
Wenn du jetzt dein kompletten Ornder öffnest und etwas wartest müssten, wenn du nach unten scrollst, immer mehr Vorschauen sichtbar werden.
Mein Tipp: Deine Videos auf mehrere Ornder verteilen oder im Ordner uaf Liste oder Deteils stellen, nicht auf Miniaturansicht.

B

Blade760li

Guest

Also sichbar werden nur die ersten Videos, dann ist schluss und es reagiert nicht mehr. Ich werde wohl die Methode mit den mehreren Ordnern in erwegung ziehen müssen.

Trotzdem vielen DANK für deine Bemühungen

Gruß

Editiert am 16/2/2006 von Blade760li

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben