MKV-Datei Umwandeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolborg

Well-known member
Also wie die überschrift schon sagt: ich möchte gerne eine MKV Datei umwandeln..
Weil wenn ich das normal über den Media Player abspiele, dan kommen immer 2 Stimmen: Einmal die Deutsche und einmal die Japanische.. aber egal über was ich das abspiele es kommen immer 2..wenn ich es aber über das Video -Umwandelprogramm SUPER abspiele, dan kommt nur die Deutsche Stimme.. Ich weis nicht woran es liegen könnte..
Kann man die Japanische Stimme vielleicht herausfiltern?
Weil wenn ich die Datei über SUPER umwandel habe ich immer Probleme: Entweder das Bild ist undscharf, zu schnell oder der Text den die Syncronsprecher sprechen kommen immer zu langsam...
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Oder kann mir jemand die PErfecte einstellung sagen, damit das Video perfekt geht?

Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut erklärt und ich hoffe, das mir jemand helfen kann
spacer.png

Euer Wolborg
Ps. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
spacer.png

Xiaolong

Well-known member
Hi

beim umwandeln musst du die Bitraten beachten. Wenn etwas zu schnell geschieht, musst du davon die Bitraten dann runtersetztn. Wenn das Bild unschafr wird einfach mal eine kleinere Auflösung wählen. Das ist nicht so wie bei CSI Miami wo sie ein ganz ganz Pixeliges Bild haben und daraus ein Ultra HD Film machen
spacer.png
Wo keine Details sind, kann der PC auch keine hinzufügen.

Gruß Supersani

Wolborg

Well-known member
Aber was ist mit dem Ton? Der hängt immer hinterher..Das bild läuft aber der ton kommt erst 20 bis 25 Sekunden später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben