MP3s ohne titeln anzeigen, sondern nur mit bild?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aMaR2oo5

Well-known member
@all,

ich hab im auto 2 monitore eingebaut, wenn ich meine mp3s abspiele zeigt er mir natürlich die titeln an, gibt es aber nicht eine möglichkeit das er mir so eine art wie eine lasershow (Grafik) o.ä. wie beim mediaplayer wiedegeben kann? geht so was? so dass ich nicht mehr die titeln an den monitoren sehe sondern halt diese lasershow oder grafik, die soll aber dann halt immer fortlaufend laufen.

kennt sich jemand damit aus? geht das überhaupt?

T

theisi

Guest
Soviel ich weiß gehen nur die Titel zum anzeigen. Habe noch keinen Radio gesehen der diese Farbmuster beim abspielen zeigt.

Was für Auto hast Du, wo man 2 Bildschirme braucht? Einen Autobus vielleicht?
spacer.png

Gruß theisi

Edit: Da fällt mir noch was ein. Wenn Du zwei Monitore hast, hast Du auch zwei Abspielgeräte? Wenn ja, kannst Du ja auf einem davon diese "Visualisierungen" vom Mediaplayer wiedergeben lassen, falls man die überhaupt überspielen kann.

aMaR2oo5

Well-known member
Original von theisi

Soviel ich weiß gehen nur die Titel zum anzeigen. Habe noch keinen Radio gesehen der diese Farbmuster beim abspielen zeigt.

Was für Auto hast Du, wo man 2 Bildschirme braucht? Einen Autobus vielleicht?
spacer.png

Gruß theisi

Edit: Da fällt mir noch was ein. Wenn Du zwei Monitore hast, hast Du auch zwei Abspielgeräte? Wenn ja, kannst Du ja auf einem davon diese "Visualisierungen" vom Mediaplayer wiedergeben lassen, falls man die überhaupt überspielen kann.

hätte ich 2 abspielgeräte hätte ich es auch so gemacht!
spacer.png
hab einen dvd wechsler drin. hab insgesamt 3 bildschirme vorne und hinten 2! tv, dvd, musik, playstation stehen zur auswahl! ist nur hobby!
spacer.png

T

theisi

Guest
Sorry, aber da weiß ich auch nicht weiter.
Welche Diagonale haben die Schirme, bzw wo bringt man diese Dinger alle unter?
Hinten bei den Kopfstützen der Vordersitze für die Fondpassagiere, oder?
Und vorne geht das doch nur dort, wo der Einbau für den Radio möglich ist. Wo sind dann also die zwei anderen?
Hast Du auch noch Platz für Mitfahrer?
Ach ja, und wohnst Du da drinnen (TV, DVD, ...)?

gruß theisi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben