Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winam

Well-known member
Hallo Leute,
seit einigen Tagen kann man das Service Pack 2 in der Beta Version für Windows Vista runterladen.

Hier der Link:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gruss winam

A

anonymum2

Guest
Hi Users

Wichtig: Download auf einen neutralen Ort auf der Festplatte und von da aus installieren.
Alle Hintergrundprogramme schliessen.
Installation geht schnell und problemlos Dauer 20 ~ 30 min.

Ich habe seit 05.12. SP2 und festgestellt, dass Vista ausser den beschriebenen Modifikationen auch
schneller geworden ist.

gruss rolfpower

Gorthaur

Well-known member
Also ich werde warten, bis die finale Version des SP2 erscheint und würde auch jedem raten dasselbe zu tun, es sei denn es gäbe einen triftigen Grund die Beta zu installieren - es wäre schließlich nicht das erste Mal, das dadurch Probleme entstehen.

=> NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!

winam

Well-known member
Also ich werde auch noch warten. Mehr Geschwindigkeit kann ich zwar gebrauchen, aber keine weiteren Probleme.

Gruss winam

A

anonymum2

Guest
Hi Alle
Nach eingehenden
Praxistests scheint Microsoft ein großer Wurf gelungen zu sein: Die Installation klappte tadellos und Abstürze oder unerklärliche Fehler sind bislang ausgeblieben. Das Brennen von Blu-ray-Medien ohne separate Software gelingt ebenfalls auf Anhieb und die neue Version von Windows Search ist spürbar schneller geworden. Dennoch sollte man natürlich beachten, dass es sich um eine Beta-Version handelt, die noch Fehlerpotenzial besitzen könnte.
quelle: computerwissen.de
Ich kann mich dieser Meinung anschliessen. Vista läuft mit SP 2 einfach schnell ,fehlerlos und sicher.

rolfpower

Gorthaur

Well-known member
Na das hört sich ja wirklich gut an.
Vielleicht wird, wenn alles schon so trefflich funzt, die Veröffentlichung des SP2 ja vorverlegt.
Denn laut
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
soll das SP erst im April erscheinen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben