Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nautikuss

Guest
Hallo!

Ich habe vor einieger Zeit MSN installiert. Nun erscheint unten rechts in der Taskleiste (bin mir aber nicht sicher, ob sie wirklich so heisst) das MSN-Symbol, wenn ich den PC starte.

Wie kann ich das automatische Starten von MSN und das Anzeigen des Symbols unterbinden?
Ich möchte einfach nur, dass das Programma nicht automatisch gestartet wird bzw. dass das entsprechende Symbol in der Leist nicht (mehr) angezeigt wird.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen und bedanke mich jetzt recht herzlich!

Harry

Well-known member
Hallo nautikuss

den unerwünschten Start von Programmen kannst Du folgendermaßen verhindern:

Start -> Ausführen -> msconfig (in das Feld eintippen) -> OK -> Registerkarte "Systemstart" anklicken und den Haken aus dem unerwünschten Programm entfernen. Auf "übernehmen" und "OK" klicken.

Somit wird MSN beim nächsten Systemstart nicht mehr mitgestartet und das Symbol erscheint logischerweise auch nicht mehr.

L.G.
Harry

Jidsaw

Well-known member
Ja Harry hat recht "Somit wird MSN beim NÄCHSTE Systemstart nicht mehr mitgestartet", aber wen du es für immer weg haben willst folge das hier: Messenger starten > Extras > Optionen... > Allgemein > bei "Windows Live Messenger bei jeder Windows Anmeldung automatisch ausführen" häckchen entfernen.

K

K-o-M

Guest
unter windows massanger

Du meldest dich an dann irgendwo unter optionen und dann auf allgemein oder so und dann musst du irgendwo einen hacken bei "windows bei start automatisch ausführen" (oder so in der art) entfernen.

K-o-M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben