Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thom24

Guest
guten tag

ich habe nach dem neuen installieren von windows eine version msn auf dem pc. danach habe ich eine andere installiert. jedoch startet jetzt jedes mal nach dem booten zwei versionen des msn auf. wie kann ich die alte kicken?

und dann habe ich viele programme die beim starten des windows auch aufstarten. wo kann ich das einstellen, welche programme beim aufstarten des windows mit gestartet werden?

besten dank

mfg

stefbeer

Well-known member
Re: msn

Hallo!

Probiers mal hiermit:
Start > Ausführen > "msconfig" eingeben > Registerkarte "Systemstart"
Und dort dann bei den Einträgen das Häckchen entfernen, die nicht mitstarten soll.

Aber ACHTUNG: Einige Einträge sind Wichtig für das Betriebssystem (Treiber, Systemprozesse, ...)! Daher musst du vorsichtig sein, bei was du die Häckchen entfernst.
Sollte etwas nicht mehr richtig Funktionieren, dann einfach wieder:
Start > Ausführen > "msconfig" eingeben > Registerkarte "Systemstart"
Und das Häckchen bei dem betreffenden Programm wieder Setzen.

Tschüss,
stefbeer

P.S.: Die anwendung dieser Anleitung passiert, wie alles andere auf dieser Seite, auf Eigene gefahr!

T

thom24

Guest

hey, besten Dank. genau das habe ich gesucht.... aber eben, genau das was man sucht, findet man meistens nicht...

thanks a lot...

Goekhan

Well-known member

Lade dir doch mal eine testversion von TuneUp runter.Da kannst du alles mit einem Mausklick einstellen, welche programme beim hochfahren mit starten oder nicht.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

probiere es einfach mal aus wenn du willst
spacer.png

Bis dann

Gökhan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben