Musicmatch Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mortmela

Well-known member
Hi Leute,hab ein riesen Problem! Benutze schon seit langer Zeit Musicmatch Jukebox 7.5. Hab jetzt neue Uptade´s für Window XP installiert. Seit dem update läuft meine Jukebox(original) nicht mehr! Wenn ich es anklicke,tut sich nichts mehr! Deinstallieren geht auch nicht! Weder über systemsteuerung,noch normal! Hab dann Windows neu aufgespielt,dann lief es wieder! Update´s installiert und das gleiche Problem! Auch die neuste version von Jukebox geht nicht mehr! Woran kann das liegen?? Kann mir da irgendwer weiter helfen??
Danke schon mal!

McFly

Well-known member
Ich vermute mal das es ein Softwarefehler ist der wohl erst bei dem nächsten
Update dann repariert wird.

Lass es am besten ohne Update laufen oder wechsle zu einem anderen Programm.

J

joman87

Guest
Hi mortmela
Music Match hat im neuen Update KEIN Programm fehler...

Das problem liegt in der Reg-datei !
Es gibt zwei lösungswege:

1.Die manuelle Option über >>Start>>Ausführen>>regedit

Dann über das Menü nach allen Einträgen "MusicMatch" suchen und die Schlüssel entfernen! Dies ist allerdings nicht ungefährlich, da es keine (automatische) Sicherung gibt!

2. Installation von RegCleaner!

Dieses Programm findet auch "zurückgelassene" Einträge in der Reg und, falls MusicMatch nicht "sauber deinstalliert" wurde, das Programm als installiert.

Dann das Prog / die Einträge markieren und DEINSTALLIEREN (beim Prog) oder ENTFERNEN (bei Einträgen in der Reg). Keine anderen Einträge markieren!!!

Wenn du dich ein bisschen auskennst brauchst du das Programm nicht ansonsten würde ich auf RegCleaner zurückgreifen damit klappts auf alle fälle!

Gruß Joman87 :schreib:

McFly

Well-known member
Wenn ein Programm sich nicht "sauber deinstallieren" kann läuft das bei mir unter
Softwarefehler ;).. kann vorkommen, sollte aber nicht zur Regel werden, zumindest die Registryeinträge sollte das "Programm" zu 100% entfernen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben