Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aNuBiSs

Guest
Hallo

Hab da mal ne frage!

Ich würde es hinkriegen mein Laptop mit meine HiFi anlage anzuschliesen aber dann kommt dass Prblem!

Wenn ich ein Track abspiele, möchte ich in dieser Zeit wo er Spielt denn nächsten Track aussuchen (anhören)! Und dass alles über mein Laptop!

Weiß da jmd ne Lösung?

Danke!

Mfg aNu

Maddin1

Well-known member
Re: Musik Hören und gleichzeitig aussuchen!

Hallo

Ich verstehe nicht wirklich was genau du meinst.

Erkläre bitte etwas genauer wo das problem liegt.

Meinst du das du eine datei auswählst die abgespielt wird nachdem der aktuelle track zu ende ist?
Bei winamp wäre das die Datei enqueue: drück in winamp mal die "J" taste.

M

McGee

Guest

er will einen track abspielen, also so dass es alle über die anlage hören
gleichzeitig will er aber einen anderen track abspielen, den nur er hören kann...

Maddin1

Well-known member

Achso, nun verstehe ich es.

Dazu ist eine Soundkarte mit mindestens 4 Ausgangskanälen notwendig und eine spezielle software die soetwas unterstützt.

A

aNuBiSs

Guest

gibt es so eine Sountkarte auch für Laptop? oder gibt es da irgendeine andere lösung?

Weis auch jemand wo es so eine Speziele Software gibt?

Danke!

Mfg aNu

Maddin1

Well-known member

Hi

Also Soundkarten gibt es auch für PCMCIA und USB, aber bei der software kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

noma

Well-known member

hi

also da ich gelegntlich auch mal mitdem laptop auflege weis ich was du brauchst :lach

also wie schon gesagt du braucht ne soundkarte mit 4 ausgängen.. ich hab zb. ne audiotrack maya 44usb..

dann benötigst du ne "spezielle" musiksoftware (mit winamp oder windowsmediaplayer geht das nicht) "native instrument traktor dj studio" eignet sich am besten daführ.. mit bpm-studio gehts meineswissens auch

da die software und vorallem die soundkarte ja einiges an geld kostet würde ich mir an deiner stelle überlegen wieoft du das brauchst und ob sich das lohnt..

ich brauch die soundkarte eh und die traktor dj-studio software war in nem bundle mit dabei...

greedz Noma

A

aNuBiSs

Guest

alles klar, ich guck wie oft ich dass alles brauch und ob sich dass lohnt!!!

danke an alle!

mfg aNu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben