Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manu50

New member
:\'(Nach dem ich meinen PS Neu Installieren musste, bedingt durch zuuu viele Fehleranzeigen, kann ich jetzt nicht mehr im gewohntem Sinne - Fensterfarbe & Darstellung ändern. Nur das alte Schema vorhanden, nicht mehr die Farbleiste!
Habe seid einem halben Jahr eine neue GeForce 8400GS drauf und die ATI runter. Jetzt durch Neuaufsessung, habe ich auch den Rest der ATI komplett gelöscht und daher gehen meine Farben nicht mehr
spacer.png

Ferner werden ich bei jedem Start drauf Aufmerksam gemacht, dass ich eine Sicherung in Form der 3 CD's erstellen müsste?( Diese 3 CD's habe ich bereits gemacht und zwar nach dem Kauf vor ( 2 Jahre). Sind diese nun nicht mehr gültig/aktuell??? Tja, mehr wollte ich im < Augenblick > net wissen:zwinker:

Sage schonmal.....:danke: Bitte Bitte....:schreib: mir :super:

Walter-Buergin

Well-known member
Sind diese nun nicht mehr gültig/aktuell???

Das solltest Du besser wissen als wir, jedenfalls wenn Du nach dieser Sicherung Hard- und Software Änderungen durchgeführt hast sind diese Sicherungen zum Teil nicht mehr zu gebrauchen. Diese Sicherungen erstellen den Momentanwert vom System, mit den Treiber für die Hardware und der momentan installierten Software bei dieser Sicherung.

Walter

:confused:

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Wie sollte das bitte klappen, wenn du vor 3 Jahren eine Sicherung gemacht hast??

MFG: Pennywise

Walter-Buergin

Well-known member
vista reparieren wie?

Das ist überhaupt keine gute Idee in diesem Tread von einem anderen User ein neues Problem zu eröffnen.

Ok. hat sich erledigt der "Super Moderator" hat den zusätzlichen Tread verschoben.

Walter

spacer.png

Walter-Buergin

Well-known member
Jetzt durch Neuaufsessung, habe ich auch den Rest der ATI komplett gelöscht und daher gehen meine Farben nicht mehr.

Wie hast Du diese Neuinstallation durchgeführt und was verstehst Du "gehen meine Farben nicht mehr" , kannst Du die Auflösung von der Bildschirmkarte nicht mehr einstellen ?

Walter

spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben