Nach Update auf Firefox 32 funktionieren einige Video-Angebote nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

acimot

Guest
Seit dem neuesten Update auf Firefox 32 kann ich in diesem Browser einige tagesschau-Sendungen, insbes. die "Letzte Sendung" nicht mehr sehen, z.B....

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

zdf-mediathek-Angebote funktionieren. Ich habe Vista SP2, alles auf dem neuesten Stand. Im IE9 funktionieren alle. Hat jemand eine Ahnung wieso?

A

acimot

Guest
Hi Walter,

vielen Dank für den Hinweis, aber das Problem scheint beim Playerformat zu sein. Bei mir war „automatisch“ eingestellt. Wenn ich auf HTML klicke, dann funktioniert’s. Wenn ich FFx schließe und neu öffne, dann muss ich HTML wieder selektieren. Bis FFx 31 war dies kein Thema.

Kennst Du den Grund für dieses „Phänomen“, das sich offenbar nur bei der „tagesschau“ bemerkbar macht? Das komische ist, dass das ARD-Livestream und alle ZDF-Angebote ohne Problem funktionieren.

Kann man auf eine frühere FFx-Version zurückgehen, ohne eine volle Systemwiederherstellung durchführen zu müssen?

Offensichtlich hat mein Problem nichts mit dem Add-on „Media Hint 0.1.13.1 zu tun, aber was mir hier bei den „Automatischen Updates“ nicht ganz klar ist, ist der Unterschied zwischen „Standard“ und „Ein“ - kann mich da jemand aufklären?

Beste Grüsse

W

walter

Guest
Habe mal Deinen Link probiert, auch bei mir läuft es auch nicht, nur einen schwarzen Hintergrund !!

Wenn ich 2-3 mal im schwarzen Bild mit der Maus klicke dann funktioniert es auf einmal.

Und dann den Startpfeil links unten beim Video drücke.

Nachtrag: habe es jetzt so probiert, den Link angeklickt das Video gestartet, im schwarzen Bild einmal mit der Maus geklickt und unten Links beim Video den Startpfeil betätigt und mit diesem Ablauf geht es bei mir immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben