Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Erika

Guest
Hallo,
seit dem Update auf IE7 bei WinXPhome bleiben Druckaufträge in der Warteschlange und der Drucker (hp All-in-one) startet nicht. Scannen funktioniert. Aber alles was ich vom PC aus starten will und mit dem Drucker zusammenhängt nicht! Weiß jemand, woran das liegt?
Außerdem hat sich mit dem IE7 Update einiges geändert! Manche Hinweisfenster ( beim Start ins Netz z.Beisp.) sehen jetzt anders aus.
Aber ein Problem hab ich nur mit dem drucken.
1f62d.png

Grüße, Erika

noma

Well-known member
Re: Nach win-update IE7 funktioniert Drucker nicht mehr

schonmal treiber neu installiert??

oder in den druckereigenschaften geschaut ob auch der richtige ausgewählt ist???

greedz Noma

Unalakleet

Well-known member

Hi Auch ich würde mal den Drucker neu installieren.

McFly

Well-known member

Hallo Erika,

ich hab da Informationen für dich (bitte anklicken):

Das ganze ist für einen HP all in one Drucker PCS 2210 gedacht.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Die beiden Links im Text:

Ftp-Server von HP (nur kopieren und in die Adressleiste vom Browser einfügen)

Unalakleet

Well-known member

Hi

Auch mit dem HP Drucker psc 2171 all-in-one treten Probleme auf.

Antwort von HP

Vielen Dank, dass Sie sich an den HP E-Mail Support gewandt haben. Mein Name ist Mario Gaczinski. Im folgenden werde ich versuchen, anhand der von Ihnen geschilderten Problematik eine Lösung zu finden. Sollten meine Hinweise Ihnen nicht weiterhelfen, teilen Sie mir dies bitte umgehend mit. Wenn Ihnen meine Lösungsansätze geholfen haben, würde ich mich auch über eine kurze Info freuen.

Sie können den HP Director nicht mehr öffnen.

Dies liegt an einem Fehler des Internet Explorer 7.0, dieser kann die nötigen Scripte zur Ausführung des HP Directors nicht verarbeiten.

In diesem Fall gibt es zwei Möglichkeiten, zum einen können Sie den Internet Explorer 7.0 wieder deinstallieren, oder Sie gehen wie folgt vor damit sich der HP Director öffnet:

Deinstallieren Sie die Software Ihres HP Gerätes und laden Sie sich danach unter folgendem Link die Version 4.2 der HP Software herunter und installieren diese:

Mit dieser Version der HP Software wird das HP Software Update installiert, starten Sie dieses Programm im Anschluss der Installation über Start --> Programme --> HP --> HP Software Update, um das Update für den Internet Explorer 7 herunterzuladen und zu installieren. Danach startet der HP Director wieder normal.

Ich hoffe, dass Ihnen meine Informationen geholfen haben.

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen

Mario Gaczinski
HP E-Support

Wir würden Ihnen gerne auf Ihre Email antworten, bitte löschen Sie beim Antworten nichts von dieser Email.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben