Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lutje

Guest
Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Prob. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, mit dem die Sache in den griff zu bekommen ist.
Momentan schlage ich mich mit folgendem Problem herum: Ich habe mit Nero In CD eine CD-RW so formatiert das ich sie als große diskette bzw als Speiherlaufwerk nutzen kann. Dies klappte bis zur letzten Benutzung auch ohne Probleme. Während jedoch bei allen vorherigen Speichervorgängen vor den Auswerfen der CD ca 1 Min benötigt wurde um ein Verzeichnis der gepeicherten Daten Anzulege und die CD erst danach ausgeworfen wurde, ging nach den letzten Speichervorgang die CD Lade unmittelbar auf. Ein erneuter Leseversuch der CD blieb erfolglos. Es wurden folgende Untersschiedlichen Meldungen ausgegeben:
1. Medium ist leer, bereit zum Formatieren
oder
2. CD enhält Daten 0% Belegt, 0% Frei
habe In CD schon mal neu Installiert brachte aber Kein Ergebnis.
Hat jemand einen Tipp

Gruß Lutje :question:

A

anonymum2

Guest
Re: Nero InCD

Hi Lutje

Mit Nero kannst Du doch ein Benchmark des Laufwerks durchführen,um zu sehen ob alle Funktionen vorhanden sind. Es kann auch an einem Datenfragment liegen,der den Schreib oder Lesecache noch belegt.

Gruss rolfpower

L

Lutje

Guest

Hi rolfpower,
die laufwerksfunktionen sind alle da. Bei den anderen Cd's funktioniert auch alles
nur diese eine v.......... eben nicht. Eine Analyse der CD zeigt vorhandene Daten, sie läßt sich aber nicht lesen. :mad:

A

anonymum2

Guest

Hallo Lutje

Dann liegt es an der CD. Mach mal ne Kopie.

MfG rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben