F
Fuhly
Guest
Hi @ all!
Ich hab mal wieder 2 probs:
ich möchte mir demnächst eine neue AGP 8x Grafikkarte mit 256MB kaufen. Habe schon sehr gute und günstige Angebote bei eBay gesehen. Ob ATI oder nVidia oder ähnliche hersteller, ist mir noch nicht klar. Nur ich habe von den nVidia FX grafikkarten fast nur schlechtes gehört. Entweder sie funzen auf einem System oder gleich gar nich. Ich wollte euch mal fragen, was ihr so für graka's habt und ob iht mir was empfehlen könnten.
Nun zu meinem 2 prob.
ich bin oft auf LAN-partys und ich zocke ja auch aktuelle games wie HL2, doom³, Halo2,m gta san andreas (demnächst leider erst
) und ähnliches. Nur ich habe letztens einen benchmark für HL2 gesehen (
Eine ATI 9800 Mit 128MB GPU schneidet mit ca. 70fps besser ab ls eine ATI 9600 mit 256MB GPU und 50fps ?!?!?! Geht das? oder is der Benchmark n fake.
Gut, der benchmark is jez nur für HL2 aber wie sieht das mit den beiden grakarten denn bei CS-S, doom³ und so aus?!
Bitte um baldige antworten!!!
Danke schon mal im vorraus!!
greetz
Fuhly
Ich hab mal wieder 2 probs:
ich möchte mir demnächst eine neue AGP 8x Grafikkarte mit 256MB kaufen. Habe schon sehr gute und günstige Angebote bei eBay gesehen. Ob ATI oder nVidia oder ähnliche hersteller, ist mir noch nicht klar. Nur ich habe von den nVidia FX grafikkarten fast nur schlechtes gehört. Entweder sie funzen auf einem System oder gleich gar nich. Ich wollte euch mal fragen, was ihr so für graka's habt und ob iht mir was empfehlen könnten.
Nun zu meinem 2 prob.
ich bin oft auf LAN-partys und ich zocke ja auch aktuelle games wie HL2, doom³, Halo2,m gta san andreas (demnächst leider erst
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
) und das hat mich ein wenig verwundert.Eine ATI 9800 Mit 128MB GPU schneidet mit ca. 70fps besser ab ls eine ATI 9600 mit 256MB GPU und 50fps ?!?!?! Geht das? oder is der Benchmark n fake.
Gut, der benchmark is jez nur für HL2 aber wie sieht das mit den beiden grakarten denn bei CS-S, doom³ und so aus?!
Bitte um baldige antworten!!!
Danke schon mal im vorraus!!
greetz
Fuhly