Neue NAV-Version oder Update verlängern lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefbeer

Well-known member
Hallo!

In 19 Tagen läuft das Kostenlose LiveUpdate für meine Norton AntiVirus 2005 ab.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich nur das LiveUpdate um 1 Jahr verlängern soll, oder soll ich mir doch die Neue Version kaufen?

Was meint Ihr?

Tschüss.
stefbeer

A

anonymum2

Guest
Re: Neue NAV-Version oder Update verlängern lassen?

Hallo stefbeer

Ein Upgrade ist die Verlängerung in Form eines Updates. Es ist die Neueste Version unter alter Flagge. Du hast eine Menge Geld gespart.

So habe ich Microsoft Office 2002, und Norton AV und Firewall auch von 2002 aber mit Live Updates
alle Features und Funktionen wie die 2005 er -Versionengr

gruss rolfpower

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Ich habe die 2003er Version als Vollversion gekauft, und die 2005er Version als Upgrade. Wenn ich jetzt die 2006er Version wieder als Upgrade kaufe, und muss dann Formatieren, muss ich dann erst die 2003er Vollversion Installieren, und dann das 2006-Upgrade, oder kann ich ein Upgrade immer Installieren??

Bei Norton AntiVirus ist ja immer 1 Jahr kostenloses LiveUpdate dabei. Da habe ich jetzt gemeint, dass ich keine neue Version (Weder als Update oder als Upgrade) Kaufe, sonder mein Abonement verlängern lasse.

Tschüss,
stefbeer

A

anonymum2

Guest

Hallo stefbeer

Einmal 2003 kaufen+ jährlich Lizenzierrn,damit hast du die 2006 er Upgrade nur heisst es 2003
aber wenn Du € sparen willst soll es doch egal sein ob es 2006 oder 2003 heisst.

gruss rolfpower

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Ich habe jetzt nicht so ganz verstanden, was du meinst. :redhead:

Aber ich werde mein Abonement um 1 Jahr verlängern lassen, und diese Version behalten!

Wenn Ich aber jetzt Formatieren müsste, kann ich dann gleich die 2005er (Upgrade)Version Installieren, oder muss ich die 2003er (Voll)Version zuersst Installieren und dann das Upgrade??

Tschüss,
stefbeer

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Ich habe jetzt mein Update verlängern lassen, es lief alles wunderbar ab! Ich habe es per Banküberweisung gemacht, mit OnlineBanking geht das ja schnell. Als das Geld bei ihnen eingegangen ist, dann habe ich eine eMail bekommen, und dann konnte Ich es Aktualisieren. Jetzt habe ich bis 31.01.2007 meine Ruhe!

nav_abonnement.png

Tschüss,
stefbeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben