Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wally

Well-known member
Hallo,

nach dem letzten Crash, säubern des Lüfters, formatieren der Festplatte und Neuinstallation von Windows XP zeigt mir bei >Start< Programme immer eine Blase an neue Programme wurden installiert. Die sind aber von Anfang an drauf und werden benutzt.

Mal sinds nur 2, mal 3, wie ihr auf dem heutigen Screen sehen könnt.

Wie kann ich diese nervige Blase wegmachen?
Bin dankbar für jede Hilfe.

LG wally

Xiaolong

Well-known member
Hallo Wally

Rechtsklick auf Taskleiste --> Eigenschaften --> Startmenü --> Anpassen --> Erweitert --> Häckchen bei "Zuletzt installierte Programme hervorheben" entfernen. Meinst du etwa das?

Greetz Supersani

wally

Well-known member
Guten Morgen,

ja Supersani so ähnlich meinte ich das.

Das nervige Prob hat sich aber komischerweise alleine erledigt, nachdem ich Everest Home aufgerufen habe, weil ich meine Systeminformationen vervollständigen wollte und auch getan habe.

:danke:

LG wally

P.S.
Ich möchte eigentlich jeden darauf hinweisen, seine eigenen Systeminformationen
im Profil einzutragen.
Wenn ihr hier postet und Fragen stellt, dann sollten wenigstens die minimalsten Angaben, wie Betriebssystem, CPU, Arbeitsspeicher und Browser dort vorhanden sein.

A

anonymum2

Guest
Hallo wally

Nach jeder Neuinstallation von XP erscheint " neue Programme installiert" bis
alles indiziert wurde, ca. 5x.
Das ist normal und keine Fehlfunktion.

gruss rolfpower

D

djmatti

Guest
insterlierte programme

Hallo an alle

Ich habe seit gestern mir ein Programm insterliert wo ich auch diese komische Blase habe und es nervt mich tierig wie bekomme ich das weg.

Ich hab schon merhfach auf das programm geklickt aber die blase mit der farbe is immer noch da kann mir jemand helfen

Xiaolong

Well-known member
Hallo

Rechtsklick auf Taskleiste --> Eigenschaften --> Startmenü --> Anpassen --> Erweitert --> Häckchen bei "Zuletzt installierte Programme hervorheben"

Greetz Supersani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben