Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

claudia_sh

Guest
Hallo,

da ich in letzter zeit n Haufen Zeugs auf meinem Notebook installiert und deinstalliert habe,
und mein notebook nun schon 1,5 Jahre alt ist,
dachte ich, ich mach mal so ne SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG mit der beigefügten RECOVERY- CD .

Wenn ich diese einlege kommt folgende Fehler-Meldung:
-------
"Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werden, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die Version auf der CD.

Warnung: Wenn Sie sich dafür entscheiden, die zurzeit auf dem Computer installierte neuere Version von Windows zu löschen, können die Dateien und Einstellungen nicht wiederhergestellt werden"
------

klar! aufgrund des Service Packs 2 und unzähliger Updates ist die Version natürlich aktueller als die auf der CD.

Was mach ich nun ?

Ist das Problem bekannt ?

DANKE!

Claudia

A

anonymum2

Guest
Re: Neuinstall mit RECOVERY CD

Hallo claudia_sh

Das ist kein Problem. Du hast es selbst festgestellt. Wenn keine Probleme bei der Ausführung
der Programme auftreten, brauchst Du nicht installieren. Vielleicht soltest Du eher das System mal bereinigen. Festplatten defragmentieren, Registry bereinigen, Cookies und Temps löschen,
Das geht am sichersten mit Tune-Up.

Für weitere Tipps. . hier
gruss rolfpower

C

claudia_sh

Guest

ach das ist aber alles so zickig hier ...

wenn ich AOL starte ... dann macht das machmal SCHWUPP und pc fährt runter ...

und aufeinmal geht Drucker-Fenster auf ohne dass ich auf DRUCK gedrückt hab!

lauter sone sachen.

und mein kack Norton AntiVir werd ich auch nicht los

A

Animal

Guest

Hallo Claudia,

Willkommen bei Windowspower.

Diese Fehlermeldung bekommt man eigentlich nur, wenn die Recovery-CD bei laufendem System eingelegt wird.

Ne Systemwiederherstellung, wie du sie evtl. aus der Systemsteuerung kennst ist dies aber nicht. Hiebei wird dein Rechner quasi in den Auslieferungszustand zurückgesetzt (Neuinstallation)
Daten und Einstellungen sind dann unwiederuflich weg, wie er eh schon geschrieben hat.

Wenn du nun tatsächlich neu installieren möchtest, musst du die Bootreihenfolge im BIOS so einstellen, dass er als erstes von CD bootet. die CD einlegen und den Rechner starten.
Evtl. die Meldung "Wenn sie von CD-booten möchten" bestätigen und das Steup startet.

schöne Grüße
the Animal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben