Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poldipe

Active member
Ich hatte schon mal die erste Version von SP2 auf meinen Computer installiert.Danach liefen meine Half-life Mods nicht mehr.Habe deshalb das System wieder hergestellt.
Ich habe jetzt die CD für SP2 mit der kleineren Version.Meine Frage:Können nach dieser Installation gleiche Probleme auftreten ? Wer hat schon Erfahrungen gemacht ? Ist die Installation von SP2 eigentlich immer erforderlich ?

A

anonymum2

Guest
Re: nochmal SP2

Hallo poldipe
Ich arbeite mit SP2 von Anfang an als man es von Microsoft runterladen konnte ( 272 MB). Das war
am 10. Audust 04. Durch diverse Auf-und Umrüstungen verbunden mit totaler Neuinstallation von
XP- und SP 2 und ich bin immer noch sehr von SP 2 überzeugt. Von der Sicherheit her hat man mit SP 2 eheblichen Vorsprung. SP 2 verträgt sich nicht mit allen und die SP 2 eigene Firewall erscheint mir auch etwas dünnwandig und so habe Ich die Norton Firewall zusätzlich. An manchen Punkten
hapert es mit der Browserverträglichkeit. Seitenaufbau im Internet wurde immer langsamer und das kann man nur mit einem schnellen und sicheren Browser herausholen. Ansonsten finde ich SP2
ist ein MUSS !!
Gruss rolfpower

poldipe

Active member

Ich habe SP2 von der Microsoft CD gestern installiert.Irgendwelche Kompalitätsprobleme habe ich diesmal nicht festgestellt.Meine Spiele laufen auch normal.Mein Fehler war wohl,daß ich die größere Version von SP2 installiert hatte.Die ist wohl für Privat nicht geeignet.Bin jetzt auch zufrieden und ich danke Dir für deinen Beitrag

Gruß poldipe

A

anonymum2

Guest

Hi poldipe

Die ist genauso geeignet, habe ich selber. Ist ja prima,dass jetzt alles funzt.

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben