Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Humbold

Guest
Hallo ,
hab ein dickes problem. Alles fing damit an das Windows XP etwas stolprig lief, wollte dann meine dvd einlegen und neu installieren daraufhin kam : „um die Version installieren zu können, muss der PC mit der DVD gebootet werden“. Im Bios lässt sich aber das Laufwerk nicht an erster Stelle bringen geschweige denn das er davon bootet. Nun ist es soweit das nur noch ein schwarzer bildschirm kommt mit dem Hinweis System32/Drivers/pci.sys ist kaputt Notebook kann nicht hochgefahren werden – mist. Drücken sie „R“ und alles wird schön lach. Leider habe ich keine oriiginale CD mehr sondern eine Kopie auf DVD. Würde gerne alles neu machen – sprich Festplatte leeren/löschen – und dann neu installieren. Geht das noch oder ist es nun ende lach. wie krieg ich das hin, das er von DVD bootet und einfach neu installiert????Brauche echt dringend Hilfe….

Hab ein Acer Aspire 9500 (Bios Version : V1.40 / VGA Version: 1235

djnovum

Well-known member
Ins Bios gehen auf First Boot Device DVD Laufwerk einstellen!

NVIDIAFreak2006

Well-known member
na wenn du nicht mal mehr dein System hochgefahren bekommst kannste wirklich nur noch versuchen es über das Bios zu regeln mehr ist echt nicht möglich!

Gorthaur

Well-known member
Im Bios lässt sich aber das Laufwerk nicht an erster Stelle bringen

Wieso nicht? Gibts da eine Fehlermeldung? Normalerweise kann man die Bootreihenfolge einstellen wie man will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben