Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cyrusrex

Guest
Hallo,

habe vohin eben hijackthis ausgeführt und 3 dr 4 Einräge gefixt. Danch habe ich noch Ad Aware ausgeführt und alle kritischen Objekte gelöscht (fixt).
Zum Schluss hab ich noch den HD Cleaner ausgeführt - Vewaite Verknüpfungen gelöscht, die Registry gesäubert etc. Habe danach eine Runde Warrock spielen wollen (Anm: Vielleicht hat es eben wa mit dem Spiel zu tun)

Das hat aber dann nicht mehr ganz funktioniert ud wurde beendet. Ich dachte durch einen Neustart wäre das wieder okay, jedoch komm ich icht mehr hoch - NTLDR fehlt, und ich kann absolut nix machen - bitte helft mir!!!!!

Freundliche Grüsse

Cyrus Rex

ich vergas noch hinuzufügen:

Ich hab mir schon ein paar Tipps gegoogelt doch leider tifft bei mir keiner zu.

Ich habe einen Acer Travelmate mit vorinstalliertem Windows XP - das war nicht als CD dabei und befindet sich irgendwo als Partition auf C:
Und ich weiss leidr nicht wie ich booten soll von dieser Partition.

Harry

Well-known member
Re: NTLDR FEHLT!!!

Hallo cyrusrex,

herzlich willkommen bei windowspower.de.

Für dieses Problem gibt es mehrere Lösungsansätze:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

L.G.
Harry

C

cyrusrex

Guest

Dank vielmals für den guten Willen, doch wie gesagt: Ich besitze einen Acer mit vorinstalliertem Windows, und verfüg so weder über eine Windows-CD noch über die Möglicheit Dateien in mein System zu kopieren.

Die einzige Möglichkeit die ich im Moment habe ist ins Setup (BIOS) einzusteigen - mehr kann ich im Moment mit dem PC nicht anfangen. Ich komme nicht mal in de abgesicherten Modus - falls jemand einen Tipp haben sollte wie dies doch möglich wäre bitte ich um Antwort. Danke vielmals

M

Momo-007

Guest

hi
diese datei ist benötig um deine festplatte in schwung zum bringen
was du machen kann ist so:
deine festplatte in ein andere compi einbauen
fahr diese compi ganz normal hoch ( weill von deine geht nicht )
in window explorer: extra / ansicht / datein und ordner option / bei "geschützte system dateien" muss der hacken weg , mit ja bestätigen
danach , geht auf festplatte c , da kannst du sehen diese ntlr datei, ganz einfach kopieren / einfügen auf deine c:/ platte und fertig
nicht vergessen wieder der hacken zu machen bei geschützte system dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben