Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dielena

Guest
Hi ihr Liebe,
habe mich schon durch sämtliche Topics gelesen,konnte mir trotzdem nicht helfen!
Also (warum auch immer) mein PC zeigt mir beim Hochfahren den Fehler "NTLDR fehlt...." an!
Leider weiß ich nicht was ich tun kann.Hilft nur neues Aufspielen von Windows?Das Problem ist ich hab die Windows XP CD vor meinem Auszug bei meinen Eltern gelassen....Kann ich mir auch anders helfen oder muss ich mir Windows neu kaufen?Helft mir bitte und simpel...versteh diese Computersprache nicht
1f609.png

A

anonymum2

Guest
Re: NTLDR HEEEEEEEEEEEEEELFT MIR!

Hi dielena

Starte und drücke während des bootens F 8 bis Du in den schwarzen Startbildschirm des abgesicherten Modus kommst. U.a. steht da mit der letzten bekannten funktionierenden Konfiguration starten. > Enter<.
Somit solltest Du wieder ins normale XP kommen. Danach alles Updaten und bereinigen Viren,Würmer ,Malware und Fehleintragungen mit einem Programm wie Tune-Up oder andere.
Die Original CD-XP solltes Du dringend besorgen,falls Du wirklich mal eu installieren und das OS
aktivieren musst.
Gruss rolfpower

D

dielena

Guest

hallo rolfpower,
danke dass du geantwortet hast!Hab mir die CD heute morgen wiedergeholt.Leider ging es nicht so leicht wie dus beschrieben hast...gibts noch andere Methoden?

A

anonymum2

Guest

Hallo dielena
Ich hoffe, Du weisst wie Du ins BIOS kommst, den dort musst Du die Bootreihenfolge auf CDROM,HDD 0, LS 120 stellen und dann von der CD das XP installieren. Wenn Du nicht weiterkommst, melde Dich wieder.

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben