Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariomd

Well-known member
hi leute habe mal wieder ein kleines problem,will an einem pc den 256ddr tauschen gegen ein 512ddr block,nach dem neustart will er das ich mich bei office neu regestriere ,ich nehme den alten block wieder und weg ist die meldung,wie kann man dieses umgehn,weil auch die reg. nicht klappt er sagt ist zu oft passsiert in letzter zeit,was nicht stimmt,mehere monate her,und die option tel.reg geht auch nicht da macht er nichts,also meine frage woran liegt es und wie kann man es umgehn,denn neues office inst. bringt auch nichts,gleiche meldung wenn ich den 512ddr nehme,also bitte um hilfe

danke im voraus an die member

Walter-Buergin

Well-known member
Re: Office Regestrierung

Du meinst sicher "aktivieren" nicht "registrieren", normal muss Hardwaremässig mehr als ein Bauteil gewechselt werden bis neu aktiviert werden muss, es kann sein das Du vor dem Speicherwechsel etwas geändert hast. Jedenfalls die telefonische Aktivierung sollte so oder so funktionieren, was passiert den genau wenn Du per Telefon aktivieren willst ?

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Mfg. Walter

:question:

Editiert am 11/9/2006 von Walter-Buergin

mariomd

Well-known member
Re: Office Regestrierung

hi walter
na ich meine aktivierung habe nur den ram gewechselt nichts weiter,wenn ich auf telefon aktivierung geh passiert nichts ich kann nur ganz normal mit office weiter arbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben