Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mceinbest

Well-known member
Ich habe jetzt die RC1 drauf.Sieht ganz gut aus, bis auf die vielen Erklärungstexte und die auffälligen Befehlsleisten.Ach ja, kann man die Desktop Icon Größe irgendwie beliebig verstellen?Und die Schrift sieht ziemlich übel aus bes. die vorgeglätettete Sergeo UI.Schade drum.Mit oder ohne Cleartype. Die Schrifarten werden oft ohne zu fragen "optimiert". Inner- halb von Fenstern sowieso.Menüschatten. Etwas weniger wäre besser.Laufen tuts, bis aufs MediaCenter.Etwas träge zwar.Vielleicht mache ich eine RollBack, XP ist einfach praktischer und sauberer.Außerden ist man als Admin nicht zu allem berechtigt, sogar Systemordnerverkn. zu verschieben.

Editiert am 8/10/2006 von Mceinbest

Mceinbest

Well-known member
Re: Optik Probleme

Desktop Icons : Ctrl + Wheel

Trotzdem siehts blöd aus wegen der fetten Schrift.
Aber ich finde Vista immer besser.
Das Diashow-Widget verbraucht fast keine Ressourcen.Aber es streckt es Bilder drüber hinaus.
Jetzt funktioniert Power DVD nicht mehr, bei Wiedergabe kurz ein Blackscreen und die Aero Oberfläche vrschwindet manchmal bes bei 16:9 wirkt uind das Bild wird pixelig .Neue Version.

Mceinbest

Well-known member
Re: Optik Probleme

Ich habe Vista jetzt aufgrund von vielen Kompatiblitätsproblemem weg.XP ist mittlerweile noch besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben