Optimiere Windows 11 Akku

PCguru

New member
Ich habe kürzlich mein Laptop auf Windows 11 aktualisiert und bemerke, dass die Akku-Laufzeit stark variieren kann, je nachdem, wie ich die Energieoptionen einstelle. Einstellungen → System → Energie & Akku bietet verschiedene Optionen, aber ich bin unsicher, welche für meine Bedürfnisse am besten geeignet sind.

Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Energieoptionen so einzustellen, dass ich sowohl eine gute Akku-Laufzeit als auch eine optimale Performance erziele. Ich habe von einem
Code:
Energiesparmodus
und einer Option für „Beste Leistung“ gehört, aber ich bin mir nicht sicher, wie diese Optionen meine Akku-Laufzeit und die Leistung meines Laptops beeinflussen werden.

[Kann jemand mir helfen, die verschiedenen Energieoptionen in Windows 11 zu verstehen und zu entscheiden, welche für meine Bedürfnisse am besten geeignet sind?[/K]

• Wie kann ich den Energiesparmodus verwenden, um die Akku-Laufzeit zu verlängern?
    • Welche Auswirkungen hat die Option „Beste Leistung“ auf die Akku-Laufzeit und die Leistung meines Laptops?
    • Gibt es andere Einstellungen, die ich anpassen kann, um eine bessere Balance zwischen Akku-Laufzeit und Performance zu erzielen?

Zurück
Oben