Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
Also folgendes hab in meinem pc 2 festplatten die erst hab ich 3 mal geteilt so und die andere benutze ich um spiele und programme zu installieren mir ist aufgefallen sobald ich auch den ordner Spiele(wo ich meine spiele hin installiere) öffnet sich der ordner erst nach 5 sek oder so aber sobald der aus ist geht auch schon wieder also so die ordner die im ordner spiele drinnen sind die öffnen sich normal und sonst alles anderen ordner die auf der platte ist öffnen sich rasch schnell wie gesagt nud der ordner woe meine spiele installiert sind halt nicht das dauert dan immer nen paar sekunden was kann ich da machen das der sich genau so schnell öffnet wie die anderen.

danke schön

Kajaphas

Well-known member
Re: Ordner Öffnet sehr langsam

Hast du sehr viele Spiele dort installiert?
Also ich würde tippen, dass der Ordner so lange braucht zum öffnen, weil einfach sehr viel drin ist und es eben etwas braucht bis alles ausgelesen ist.

S

soldier

Guest
Re: Ordner Öffnet sehr langsam

18Gb sind da drinnen also 6 Spiele sind da installiert aber ich denke mal nicht das das ansowas legen kann oder doch?? hab durch aus noch größere ordner wo mehr drinnen ist und so aber die öffnet er auch sehr schnell und braucht net so lange wie der da^^

aber trotzdem danke schon mal für schnelle antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben