Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lisa

Guest
Hallo,
Kann mir jemand helfen? Bin Anfänger und habe mich wohl ziemlich dumm angestellt: Ich wollte einen Ordner auf D schieben. Ich sehe den Ordner-Namen jetzt als Unter-Ordner in einem Ordner mit einem langen Namen, bestehend aus lauter Buchstaben und Zahlen. Mein gesuchter Ordner scheint leer zu sein und ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Was tun???
Lisa

McFly

Well-known member
Nachmal langsam .. Wie hieß der Ordner (Systemordner ? )

Lösche am besten den Fehlversuch mit dem Programm Killbox

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

sollte auch mit Ordnern funktionieren.

L

Lisa

Guest
Hi McFly, danke für Deinen Hinweis.
Ich traue mich nicht den Ordner "Bilder 2" zu löschen. Dann habe ich ja gar keine Chance mehr, den Inhalt zu retten.
Ob der aufsaugende Ordner (heißt 2ded1f5f8d...) ein Systemordner ist, weiß ich nicht.
Lisa

L

Lisa

Guest
Bei jedem Mausclick auf den Ordner erscheint die Meldung "Zugriff verweigert". Es ist irgendwie mysteriös...

E

evolver

Guest
Wenn Du Administrator bist, kannst Du den meisten Ordnern, die Dir den "Zugriff verweigern" noch die entsprechenden Rechte geben.

(Rechte Maustaste => Eigenschaften => Sicherheit => Hinzufügen => [Dein Benutzername] => "Namen überprüfen" => OK => OK)

Damit kommst Du vielleicht zumindest wieder an die Daten dran - unabhängig davon, wo sie liegen und warum sie dort hingekommen sind.

Viel Erfolg!

Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben