Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harris

Guest
hallo ich habe folgendes Problem sowohl in meinem Ordner Eigene Bilder als auch im Ordner Eigene Musik fehlt in der Einstellung Miniaturansicht die Beschriftung hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

P.S. wenn ihr mir sagt wie das geht kann ich auch einen Screenshot reinstellen wies man den macht weiss ich aber nicht wie ich den hier reinstelle

das mit fehlender Beschriftung:

ordnerbeschriftung screens.bmp

und das richtige:

ordnerbeschriftung screens 2.bmp

H

Harris

Guest
also hier nochmal :

fehlerhaft:
ordnerbeschriftung screens.bmp

richtig:
ordnerbeschriftung screens 2.bmp

McFly

Well-known member
Also für mich sieht das "fehlerhafte" wie Bilder aus, klicke mal mit der rechten Maustaste mal auf den ersten Balken über den Bildern, dort wo Normalerweise Name, Größe, etc. steht, ist dort Name mit einem Häkchen versehen ?

H

Harris

Guest
Original von McFly

Also für mich sieht das "fehlerhafte" wie Bilder aus, klicke mal mit der rechten Maustaste mal auf den ersten Balken über den Bildern, dort wo Normalerweise Name, Größe, etc. steht, ist dort Name mit einem Häkchen versehen ?

also ich glaube da wo du meinst kann man es nur nach name Grösse etc. sortiren der Punkt (haken) steht hinter Name oder ich guck woanders zeig mal ein screen wo du meinst wäre nett

McFly

Well-known member
Ich meine dort wo die "Register" stehen (Name, Aufnahme , Markierung etc.) da kann man auch die Größe der Spalten einstellen.

Dort mit rechter Maustaste anwählen und das was man sehen möchte anwählen.

H

Harris

Guest
Original von McFly

Ich meine dort wo die "Register" stehen (Name, Aufnahme , Markierung etc.) da kann man auch die Größe der Spalten einstellen.

Dort mit rechter Maustaste anwählen und das was man sehen möchte anwählen.

bei mir sieht das ganz anders aus nähmlich so ordnername.bmp

Harry

Well-known member
Hallo Harris,

schau mal bitte in Deine PN!

L.G.
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben