M
Muelli
Guest
Habe seit längerem Probleme bei Versenden von E-Mails über Outlook. Wenn ich versenden möchte, wird eine Verbindung ganz normal aufgebaut und über Outlook klappt es. Die Verbindung wird von Outlook geschlossen. Anschließend scannt NAV die E-Mail und ich erhalte eine Fehlermeldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde (Fehlercode 1003,9).
Selbst wenn ich NAV deaktiviere bekomme ich diese Meldung. Wenn ich allerdings die Verbindung manuell herstelle und sie nach Versenden auch nicht getrennt wird, klappt es.
Habe fast alles durch:
- Homepage Symantec; Einstellungen geprüft
- Deaktivieren der Scann-Funktion beim Vesenden
- adslopt26 eingespielt
Wer kann mir helfen?
Selbst wenn ich NAV deaktiviere bekomme ich diese Meldung. Wenn ich allerdings die Verbindung manuell herstelle und sie nach Versenden auch nicht getrennt wird, klappt es.
Habe fast alles durch:
- Homepage Symantec; Einstellungen geprüft
- Deaktivieren der Scann-Funktion beim Vesenden
- adslopt26 eingespielt
Wer kann mir helfen?