Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandy

Well-known member
Hallo,

der P.C. meiner Tochter startet im Schneckentempo.Wir haben Mc Afee Internet Security 2005 drauf Installiert.

Einen Virus hat sie nicht drauf.Habe schon einige Programme aus dem Systemstart Entfernt,geändert hat sich bisher nichts.Jetzt frage ich mich woran es eventuell noch liegen kann.

Habe mich hier im Forum schon einmal bezüglich einer Formatierung durchgelesen.Aber wenn ich ehrlich bin traue ich mich da gar nicht ran.Ich muss dazu sagen,daß ich von P.C's nicht viel Ahung habe.

Oder soll ich es doch versuchen.Also C.D einlegen,auf Formatieren drücken,und der Rest geht ja fast von alleine.Muss ich da noch Treiber Installieren?Oder sind die schon alles vorhanden.Wie gesagt ich kenne mich überhaupt nicht aus.

Alleine von Mc Afee starten schon beim hochfahren 9 Programme mit.Wir haben Tune Up Utilities2004 gekauft,aber der hat das Problem auch nicht behoben.

Wäre um einen Rat sehr dankbar.

A

anonymum2

Guest
Re: P.C. fährt so langsam hoch.

Hallo Sandy

Wenn Du noch nicht so ganz sicher bist, rat ich von einer Formatierung ab. Du solltest trotzdem Deine Daten immer sichern.

Versuche es zuerst mit Laufwerk C defragmentieren. Anschliesssend mit Tune-Up mal Datenmüll entfernen . Danach geht schon viel schneller. Lese hier weiterhin unter Alle Themen weitere Tipps
zur Startbeschleunigung.

gruss rolfpower

Sandy

Well-known member

Hallo rolfpower!

Bin gerade dabei den P.C. zu Defragmentieren.Mit Tune Up den Datenmüll Entfernen,hatte ich schon gemacht.

Bin gespannt ob es hilft.Danke für deine Antwort.Melde mich wieder,fall's es klappen sollte.

noma

Well-known member

nice avantare sandy
1f609.png

Sandy

Well-known member

Guten Morgen!

Leider hat sich an dem P.C. meiner Tochter bezüglich des hochfahrens nichts geändert,bis man mal endlich im Internet ist dauert es,soll ich nicht lieber doch den P.C. Formatieren. :question: