Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spinnenheinz

Guest
Hallo erstmal!

Wollte mich kurz vorstellen, weil ich hier neu bin. Ich bin der Heinz und 59 Jahre alt. Wir wohnen in Schleswig-Holstein in Ahrensburg. Verheiratet und 2 Kinder + 2 Enkel. Hobbys... Terrarientiere
spacer.png

Nun habe ich natürlich gleich etwas auf dem Herzen. Wenn ich meine Bilder im Papierkorb lösche, wohin werden diese verschoben? Kann ich sie dort ganz vom PC entfernen?

Gruß Heinz

Pit87

Well-known member
Wilkommen bei uns im Forum.

Also es ist so: Wenn du ein Bild, einen Film oder irgendeine andere Datei löschst wird diese in den Papierkorb verschoben.
Wenn du nun den Papierkorb öffnest oder einen Rechtsklick darauf machst sollte dort "Papierkorb leeren" zu finden sein. Wenn du das anklickst und die Warnung bestätigst werden alle Inhalte des Papierkors gelöscht. Sie sind dann Weg von deinem Rechner.

Gruss Peter

M

McGee

Guest
Also es ist so: Wenn du ein Bild, einen Film oder irgendeine andere Datei löschst wird diese in den Papierkorb verschoben.

Wenn du nun den Papierkorb öffnest oder einen Rechtsklick darauf machst sollte dort "Papierkorb leeren" zu finden sein. Wenn du das anklickst und die Warnung bestätigst werden alle Inhalte des Papierkors gelöscht. Sie sind dann Weg von deinem Rechner.

Falsch.

Der Speicherplatz, den diese Dateien eingenommen haben, wird freigegeben. Die Daten können unter umständen wieder hergestellt werden.

Wenn du vollkommen sicher gehen willst, dass deine Daten GELÖSCHT werden, musst du dir ein zusätzliches Programm anschaffen. Ich empfehle da gerne O&O SafeErase

Pit87

Well-known member
@ McGee ein berechtigter Einwand^^.
Ist mir auch bekannt, wollts nur etwas "einfach" beschreiben da ich davon ausging das Spinnenheinz nicht darauf aus ist die Daten restlos zu vernichten sondern nur den Speicherplatz freigeben will.

Sini1

Well-known member
re

Hallo

@ Spinnenheinz Willkommen im Forum. Bitte sei so nett und füge deine HP in deiner Signatur ein wenn du drauf aufmerksam machen willst.

Du kannst es ändern indem du oben auf Kontrollzentrum klickst, und anschließend auf Signatur bearbeiten klickst.

Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich
spacer.png

Nochmals Willkommen im Forum!

MFG:pennywise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben