Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3dDy

Guest
Ich hatte meine Festplatte partitioniert und wollte jetzt die Große der einen Partition ändern und hatte immer wieder eine Fehlermeldung bekommen.
Und jetzt als ich es mit "Partition Magic" ändern wollte habe ich den folgenden Fehler erhalten: Fehler Nr.983. Zu viele Fehler gefunden; Vorgang wird gestoppt..
Kann mir jmd. bitte dringend weiterhelfen :question: :question: :question:

MfG 3dDy

A

anonymum2

Guest
Re: Partition wird nicht angezeigt

Hallo 3dDy

Warum hast Du es nicht mit XP gemacht ?

Solte XP noch funktionsfähig sein, dann Systemsteuerung>Verwaltung>Datenträgerverwaltung.

Da kannst Du Partitionen erstellen verändern,formatieren, Laufwerksbuchstaben ändern und
noch allerhand schöne Sachen machen.

gruss rolfpower

3

3dDy

Guest

Hallo 3dDy

Warum hast Du es nicht mit XP gemacht ?

Solte XP noch funktionsfähig sein, dann Systemsteuerung>Verwaltung>Datenträgerverwaltung.

Da kannst Du Partitionen erstellen verändern,formatieren, Laufwerksbuchstaben ändern und
noch allerhand schöne Sachen machen.

gruss rolfpower

Ich bin dort reingegangen und oben steht dann 130Gb und unten steht bei der gleichen Partition 80Gb und diese Festplatte ist nirgendswo zu finden.
Wo kann ich diese Festplatte denn eigentlich finden ?????

A

anonymum2

Guest

Hallo 3dDy

Hier mit Rechtsklick auf ein Laufwerk und da findest Du weitere Optionen.
Guckst Du:
rechtslaufw5wv.gif

gruss rolfpower

3

3dDy

Guest

Ich möchte jetzt meine festplatte partitionieren kannst du mir mal bitte zeigen, wie das gehen soll ????

A

anonymum2

Guest

Hallo 3dDy

Ich rate jetzt mal. Du hast eine Partition 130 GB erstellt,wo XP jetzt drauf ist ?

Wie gross ist die Gesamte HDD ?
Ideal ist, für das System eine Grösse von +/- 15 GB zu haben.

Bitte um detaillierte Angaben.

gruss rolfpower

3

3dDy

Guest

Also meine gesamte HDD ist 160Gb und auf der partition wo Windows drauf ist ist 30Gb und die andere Partition mit 120Gb ist verschwunden oder besser wird in Arbeitsplatz nicht angezeigt.

A

anonymum2

Guest

Hallo 3dDy

Systemsteuerung>Verwaltung>Datenteägerverwaltung. Hier musst Du die 130 GB noch in Partition
en aufteilen und nachrechtsklick auf die LW anzeige ,formatieren.Erst dann werden die Partitionen
als Laufwerke im Arbeitsplatz angezeigt.

gruss rolfpower

3

3dDy

Guest

Ich hab jetzt zwei Partitionen in Arbeitsplatz und möchte die Größe einer Partition ändern.
Ich wollte fragen, wie das mit Windows geht ???

A

anonymum2

Guest

Hallo 3dDy

Wie vorher schon gezeigt. Auf Laufwerk rechtsklick> Partition löschen.
Danach der gleiche Vorgang nur mit Partition erstellen und neue Grössenangabe machen.

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben