Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaot

Guest
hallo also ich habe eine festplatte mit 160gb oder so,
die hab ich schon vor längerem in drei Partitionen geteilt, gestern mach ich ich meine pc an und kann nur noch auf c zu greifen, bei arbeitsplatz verwaltung etc... ist die partition c angezeigt aber d und e nicht - sonder da steht es gibt 100 gb freienspeicher(wo eigentlich die beiden partitinene wären...)?
was kann ich machen damit ich wieder auf die partitionen d und e zu greifen kann und überhaupt sichtbar mache.... brauch unbedingt hilfe lg OLI
2639.png

noma

Well-known member
Re: Partitionen weg Hilfe!!

hi

hast du irgendwelche programme inst. oder deinstalliert??

nutzt du von norton systemworks das GoBack???

was sagt everest über die partitionen???

kann dir das progg reboot empfehlen.. damit kann man beschädigte partitionstabellen wieder herstellen... -->
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

ansonsten hat die reparaturfunktion von winxp auch diese funktion... in der reparaturkonsole "fixmbr" eingeben...

greedz Noma

K

kaot

Guest

hallo
danke erstma für die schnell antwort hab die winxp raparatur funktion probiert hat aber nichts geholfen.... was kann ich jetzt tun....gibt es diese "reboot"programm auch zum donwloaden? oder hab ich noch andere möglichkeitenbrauche meine daten sehr dringend.... lg kaot

noma

Well-known member

hi

wen du möglichkeit hast bau sie mal in einen anderen rechner ein..

hast du noch ne 2. platte??? wen ja häng mal die erste ab und inst. auf der zweiten windows neu.. wenn komplette fertig die alte platte wieder dran hängen...

was anderes fällt mir auch net ein...

K

kaot

Guest

hab keine zweite aber wie wärs wenn ich die eine partition auf der windwos drauf ist formatiere und neu windows installiere könnte der pc dann die anderen partitionen wieder erkennen? oder hilft das nix?

P

pompom

Guest

Das wird nix helfen, du must die Partitionstabelle wieder herstellen.

Vielleicht kann das Programm Testdisk in Deinem Fall weiterhelfen:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob es sich hierbei um die aktuellste Version handelt. Im Zweifelsfall einfach noch mal google benutzen.

Gruß Pompom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben