Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thrawn

Guest
Hallo, ich hab hier bisschen gesucht und wurde leider nicht fündig.

Also mein Problem ist, dass ich einige Passwörter im internet explorer gecached hab, beim auto vervollständigen, ich hatte auch mal eine datei mit passwort listen, die ging leider verloren ( ja ich hätte eine sicherheitskopie anfertigen sollen )
das problem das ich habe ist nun, wie kann ich die passwörter beim auto vervollständigen auslesen ?
ich kann die passwörter nicht anfordern oder ändern, da die e-mail adresse veraltet ist auf die sie laufen ( war ne t-online adresse von gekündigtem account ) und ich zum ändern das alte passwort eingeben muss, das ich ja nicht mehr kenne.

ich weiß es gibt programme dafür, aber ich konnte leider keines finden.
das problem ist sehr akkut, da ich inzwischen von 2 rechnern aus arbeite und beim 2ten rechner keinen zugriff habe, somal ich das betriebssystem hier neu installieren will, da es inzwischen durch die " überalterung" ziemlich zerschossen ist.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dnak im voraus.

mfg Thrawn

W

www-dualdisk-de

Guest
Re: Passwort problem

Hallo , hatte auch das gleiche Problem , aber mit diesen Programmen hatte es geklappt, sei aber auf der Hut vor Trojaner und Viren.
Wie das Programm genau hiess weiss ich nicht mehr.
Ich hatte aber damals, bei Google ungefähr das Suchwort
Sternchen und Passwort eingegeben oder
Sternchen und Passwort und auslesen.

Bezüglich deiner Emails die an deinen alten T-Online account zugestellt werden, insbesondere wenn man mal Passwörter per email neu zukommen lassen will.

Deine Adresse bei Tee-Online ist nicht aktiv. ( Vermutlich weil Du nicht mehr bei denen bist.)
Habe davon gehört, dass man sich unverbindlich bei T-Online CallbyCall (ich meine das Surfen) erneut anmelden kann. Dieser CallByCall Surf-Tarif hat keine Fixkosten, aber man kann sich wieder den gleichen E-Mailnamen/account erneut anlegen und so die dann erneut zugestellten Passwörter abfragen.
Beispiel

Bin auf die Antworten gespannt, welche Programme die Sternchen der Passwörter auslesen / umwandeln können.

T

Thrawn

Guest
Re: Passwort problem

Hmmm, also das einzige Programm, welches ich gefunden habe, dass die PW´s vom internet explorer auch auslesen kann wäre " win dietrich internet edition " das aber 15 euro kosten würde, was ich bissel teuer finde, irgendwie.
die anderen programme die ich gefunden habe können alle nicht die pw-felder vom IE auslesen
2639.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben