Passwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roro47

Guest
Hallo liebe FF-User!
Ich habe von FF31 auf FF32 gewechselt, zu spät gesehen, dass FF32 den Passwort-Tresor von "Last Pass" nicht übernimmt.
Meine Frage:
a) wie kann ich wieder auf FF31 wechseln oder
b) wie kann ich auch über FF32 "Last Pass" dennoch benutzen?

Vielen Dank - ich bin neu hier...:confused:

M

Merlin

Guest
hallo,
wieder auf FF31 zu wechseln ist nicht empfehlenswert (Stichwort: Sicherheitslücken), man sollte immer die jeweils aktuellste Version benutzen, das ist nunmal FF32, in Version 32 wurde ein verbesserter Passwortmanager eingebaut, ich könnte mir vorstellen das LastPass damit noch nicht zurechtkommt, da heißt es einfach abwarten bis der Entwickler von LastPass ein Update nachschiebt.

R

roro47

Guest
hallo,
wieder auf FF31 zu wechseln ist nicht empfehlenswert (Stichwort: Sicherheitslücken), man sollte immer die jeweils aktuellste Version benutzen, das ist nunmal FF32, in Version 32 wurde ein verbesserter Passwortmanager eingebaut, ich könnte mir vorstellen das LastPass damit noch nicht zurechtkommt, da heißt es einfach abwarten bis der Entwickler von LastPass ein Update nachschiebt.

Besten Dank, lieber Merlin, für Deine schnelle und hilfreiche Reaktion!
Ich werde das befolgen - habe aber natürlich weiterhin das Problem, dass ich nicht die diversen Passwörter zugreifen kann. Es bleibt mir also die Hoffnung, dass LastPass mglst. schnell ein update auf FF32 nachliefert.
Hab einen tollen Tag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben