Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PapaJoe

Guest
hi,
also ich hab gehört das man auch ohne stylexp sein design ändern kann
also neue downloaden wie dieses hier
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

aber ich musste immer stylexp 2.0 install damit ich es benutzen kann ,nun hab ich davon gehört das man irgendwie seine dll oder so patchen muss oder kann dann kann man die styles auch ohne stylexp benutzten weiß jemand wie das geht?

M

Maxware

Guest
Re: patchen der dll?

ja davon hab ich auch gehört aber nichts in der art gefunden aber man kann per rechtsklick desktop dort auf eigenschaften seine themes und styles auswählen klaüüt aber nur manchmal

Gruß
Maxware

S

soldier

Guest

Hi Maxware,

so bin gerade nicht zuhause um dir alles sagen zu können aber ich weiß welche datei du ändern mußt und zwar ist das die datei uxtheme.dll ich weiß auch was geändet werden muss aber wie gesagt bin nicht zuhause um die alles sagen zu können aber ich werde dir heute nachmittag mal schreiben um sagen was du da genau ändern musst.

S

soldier

Guest

und hi PapaJoe,

die datei findet ihr/du unter C:Windows/system32 da müsste die datei drin sein.

M

Maxware

Guest

tut mir leid aber ich hab die uxtheme.dll datei durchsucht und da ist weit weniger als es die shell32.dll enthält muss man was an den code ändern ich finde bei der uxtheme.dll nur drei bitmap dateien meinst du etwa eher die shell32.dll.(das muss ich jetzt wissen *g*)

Gruß
Maxware
1f609.png

S

soldier

Guest

Soo für die datei zu ändern braucht ihn nen script um die datei zu ändern(wen ihn möchtet kann ich euch die datei über email zuschicken) aber wen ihr die habt(pcwUnlockFile.VBS)<--das script müsst einfach die uxtheme.dll auf den script drauf ziehen einfach den anweisungen folgen und am ende bestätigen dan kann man die dll datei mit einem hex-editor ändern und dan müsst ihr eine 8byte langen String durch einen anderen ersetzen.(hier die daten)

Version-----------Adresse-----------Orginal-String------------Patch-String
Xp ohne SP----0x0000b6bb----81ec800000005657---33f68bc6c9c20800

Xp Sp1-----------0x000c3ff------81ec800000005657---33f68bc6c9c20800

Xp Sp2----------0x0001bb8c----81ec88000000a118--33f68bc6c9c20800

also einfach den orgi.-string durch den patch string ersetzen ich hoffe ich konnte euch weiter helfen also wenn bedraf auf den script besteht(der wird benötigt) einfach bescheit sagen und email dabei schreiben schicke den euch gerne zu

W

wooxme

Guest

XP Themes ohne StylesXP nutzen...

Der Multi-Patcher 3.0.3 tauscht die originale "uxtheme.dll" von
WindowsXP, XP(SP1), XP(SP2) oder Windows2003 Server gegen eine
gepatchte Version aus, mit der sich anschließend beliebige Themes
ohne StylesXP oder andere kostenpflichtige Programme darstellen
lassen.

download freeware hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

M

Maxware

Guest

bhoa cool aber weher weißt du das ? Das interresiert mich lol ich hab sonst nur immer die Shell32.dll geändert damit ich nicht ständig die icons wechsle lol

Gruß
Maxware
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben