Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aMaR2oo5

Well-known member
Hey Leute,

hat jemand von euch eine ahnung an wem ich mich hier in deutschland bezüglich des PayTV senders Skysports wenn kann :question:

ich habe mich mit skysports.com per email gewendet aber bis die mir zurückschreiben dauert das ewig. Ich möchte englische kanäle über kabel empfangen, weiß aber nicht an wem ich mich wenden soll.

hat jemand vielleicht eine idee :question:

Editiert am 5/4/2006 von aMaR2oo5

M

Morpheus20

Guest
Re: Pay TV

Wenn du nen Kabelanschluss hast wirst du bei Kabel Deutschland gehelftet
spacer.png

aMaR2oo5

Well-known member

bei kabel deutschland :question: bist du dir sicher :question: weiß du auch vielleicht was für kosten für mich entstehen werden :question:

M

Morpheus20

Guest

Keine Ahnung...
Aber du müsstest doch eigentlich wissen bei welchem Kabelbetreiber du bist...

M

Morpheus20

Guest

Mit DVB-T haste natürlich schlechte karten einen anderen sender zu bekommen....

Aber wenn du wieder auf kabel umsteigen möchtest, ruf einfach mal bei Kabel Deutschland an und frag nach

aMaR2oo5

Well-known member

ja bleibt mir ja nichts anderes übrig! werde ich machen! danke dir trotzdem!
spacer.png

aMaR2oo5

Well-known member

also kabel deutschland kann man vergessen die bieten die ganz normalen tv programme an. hab jetzt ca 2 std gegoogelt und leider nichts gefunden.
spacer.png

hoffe die leute von skysports antworten mir bald. falls jemand doch eine idee hat, soll sich hier melden, wäre euch sehr dankbar!

gruß

aMaR

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Ruf doch mal bei "Kabel Deutschland" an, oder schicke eine eMail hin! Fragen kostet nix!
Na gut: bei der Hotline kostet es Telefonkosten!
spacer.png

Tschüss,
stefbeer

aMaR2oo5

Well-known member

das brauche ich nicht, denn man kann die info auch von der homepage entnehmen und die haben bzw betreiben die ganz normalen sender aus england. möchte aber den pay-tv sender skysports.

aMaR2oo5

Well-known member

na klasse das ist auch witzig, soeben erhalte ich eine email von skysports.com und die sagen es ist nicht möglich skysports außerhalb england und ireland zu gucken.

das glaub ich aber nicht.
spacer.png
hat vielleicht jemand noch eine idee :question:

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Bieten die keinen Online-Video-Stream an?
Ich habe das nur gefunden:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Hast du schon mal bei Premiere gefragt? Vielleicht wissen die noch was!?

Tschüss,
stefbeer

aMaR2oo5

Well-known member

stefbeer

werde mich bei premiere erkundigen, mal sehen was die zu sagen haben. Mit dem Online Stream werde ich mal nachsehen aber soweit ich gelesen hab, gilt das nur für England.

Aber schaue es mir nochmal genau an.

Danke für die Mühe!
spacer.png

gruß

aMaR

M

Morpheus20

Guest

das glaub ich aber nicht.

Es kann gut sein, wenn die einen Online Stream haben, das die verbindung außerhalb der insel zu schlecht für einen ordentlichen empfang ist

aMaR2oo5

Well-known member

ja das ist gut möglich morpheus...werde mich heute abend zuhause hinsetzen und mal es genauer anschauen. hab nämlich viel stress im moment auf der arbeit!
spacer.png

H

Hecki58

Guest

Ich habe einige Programme für online TV, der genannte Sender bietet keinen Streaming an nur einzelne Videoclips.

aMaR2oo5

Well-known member

Ich habe einige Programme für online TV, der genannte Sender bietet keinen Streaming an nur einzelne Videoclips.

und wie nennen sich die Programme :question:
spacer.png

aMaR2oo5

Well-known member

hab gerade nachgeschaut unter skysports.com wg der online streaming. das geht leider wie ich bereits erwähnte nur wenn man in england oder in ireland wohnt. nächtes jahr wollen die es international einführen.

H

Hecki58

Guest

OnlineTV,Radio Grubber, Rundfunksender und TV Stationen aus der ganzen Welt sowie Webradio.Mit Aufnahmefunktion für Radio.
spacer.png
skysports.com habe ich nur Hinweise bekommen das die einzelne Videoclips senden.

aMaR2oo5

Well-known member

skysports.com habe ich nur Hinweise bekommen das die einzelne Videoclips senden.

ja das weiß ich auch aber die senden die videoclips nur wenn man in england oder in ireland lebt. aber trotzdem danke an euch allen für die mühe.
spacer.png

gruß

aMaR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben