Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HARTZIV

Guest
immer wenn ich irgendetwas mache bleibt mein bildschirm hängen und ich kann nichts mehr machen. Auch wenn ich meine maus bewege geht es nicht, nach ner zeit wird mein bildschirm schwarz und da steht kein signal aber wenn ich neu starte kommt er wieder dann warte ich bishen und schon das gleiche problem.

könnte mir bitte jemand weiterhelfen ? bin echt am ende.

PS: mein SCSI/RAID Host Controller benötigt ein treiber soweit ich weis da kommt immer was am anfnag und sagt das ist beschädigt. Wie krieg ich das wieder weg ?

Treiber finde ich nicht im web, und was eine BOARD CD ist hab ich auch kein plan.

H

HARTZIV

Guest
RE: PC bleibt hängen neustart bringt auch nichts

kann mir den keiner helfen
spacer.png
ich brauch es wirklich dringend.

Xiaolong

Well-known member
Hi

versuche mal von der CD zu booten. Oder versuch eine andere HDD anzuschliessen und dir das benötigte von dort auf die andere HDD zu packen.

Greetz Supersani

H

HARTZIV

Guest
HDD was ist des ?

könnt ihr das nicht im klar text erklären ? mein bildschirm macht schon solche sachen und wird manchmal voll schwarz und friert ein. wieso hat immer mein pc probleme ?
spacer.png

könnte mir bitte einer helfen und die CD und so sagen ist es die windows CD ?

Harry

Well-known member
Hallo HartzIV,

nun mal ganz ruhig
spacer.png

es wäre von Vorteil, wenn Du uns ein paar Infos über Deinen Rechner zukommen lässt (CPU, Arbeitsspeicher etc.)

HDD = Hard Disk Drive = Festplatte

Schau mal im Gerätemanager nach, ob dort irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen steht. Wenn ja, dann fehlt der entsprechende Treiber.

Wie lange hast Du das Problem schon? Könnte auch an der starken Hitze liegen (?)

Die CD welche Supersani meinte, ist die Original XP Installations-CD

LG.
Harry

H

HARTZIV

Guest
nähere informationen:

Arbeitsspeicher: 1024
CPU: liegt zwischen 10 - 15
Grafikkarte ATI Radeon 800

hitze ich weis es nicht aber mein monitor ist jetzt ganz schwarz ich seh nur etwas im geräte menager ist ein ausrufezeichen auf dem SCSI/RAID host Controller da fehlt der treiber aber den finde ich nicht ich weis nicht auf welcher CD das ist.

könnt ihr mir bitte helfen

PS: sry wegen rechtschreibfehler ich seh mein bildschirm nicht daher weis ich nicht ob ich fehler habe
spacer.png

Harry

Well-known member
Hallo HartzIV,

...ich seh mein bildschirm nicht daher weis ich nicht ob ich fehler habe ...

Wie bist Du dann bis ins Forum gekommen
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
?

Mach mal folgendes:

rechtsklick auf das Ausrufezeichen, im aufklappenden Menü wählst Du "Treiber aktualisieren" aus. Das Sytem sucht dann nach einem geeigneten Treiber. Dieser Vorgang kann ein paar Minuten in Anspruch nehmen. Nach erfolgreicher Suche bekommst Du eine Meldung, daß der Treiber installiert wurde.

L.G.
Harry

H

HARTZIV

Guest
ins forum bin ich schon vorher gekommen nur ist er jetzt schwarz und ich sehe nur ganz wenig.

ich würde es ja machen aber er sagt mir immer das er keins gefunden hat,

und das kann ich so oft ich auch will wiederhollen, ich hab keine ahnung von wo ich das herbekomme.

1.
spacer.png

2.
spacer.png

3.
spacer.png

T

theisi

Guest
Hast Du die CD, die bei Deinem Motherboard dabei war.
Probier mal von dieser die Controller suchen zu lassen, dann kannst Du noch von der Original Windows CD suchen lassen.
Wenn Du ins Internet rein kommst, dann automatisch vom Internet suchn lassen.
Wenn das auch nicht hilft, fällt mir nur neu aufsetzen ein.

theisi

H

HARTZIV

Guest
nein es geht nicht ich hab die CD eingeleggt aber alles wie beim alten er hat 8 updates gemacht aber nichts für mein bildschirm das ausrufezeichen ist immer noch da.

was soll ich tuhen ?? bitte helft mir leute

noma

Well-known member
hi

klingt schwer nach defekter grafikkarte...

wenn du ne agp-karte hast dann stell mal die geschwindigkeit von 8x auf 4x runter (performance ist nur verschindent geringer)

greedz

H

HARTZIV

Guest
also ich hab jetzt mein PC Formatiert.

Das problem besteht immernoch, aber nur ganz wenig. was soll ich jetzt tuhen ?

djnovum

Well-known member
Entweder Grafikkarte defekt (oder falscher Treiber)
spacer.png

Oder Monitor defekt.... :crash:
Mehr kann es nicht sein probier doch mal ne andere karte aus oder Monitor....

H

HARTZIV

Guest
hmm falscher treiber ich weis es garnicht.

aber ich hab das problem nur ganz klein also das problem SCSI/RAID Host controller wird nicht angezeigt deswegen kann ich auch nicht sehen ob es ein ausrufezeichen noch hat oder nicht hat. es ist nur für kurze zeit später wirds ganz normal und dann wieder dann wieder und so weiter. Ich weis nicht welchen treiber ich genommen habe, ich hab es einfach laufen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben