Re: PC fährt nicht ganz runter
hey capill, grüß dich!
das ist ganz einfach zu lösen..., mach einfach folgendes:
START -> Systemsteuerung -> Drucker und andere Hardware -> und dann auf der linken Seite auf Energieoptionen.
Dort auf das Register APM und dann das Häckchen für "Unterstützung für Advanced Power Management aktivieren" setzen, aber es ist möglich das der APM nicht installiert ist! Wenn das der fall ist dann gehts noch anders, aber da ich nur sehr wenig über Deinen PC weiss, insbesondere ob der PC das schon immer getan hat oder du irgendwelche änderungen vorgenommen hast, wage ich jetzt mal einen schuss ins blaue.
Wahrscheinlich ist das Powermanagement ursächlich für das Problem.
Ich vermute, das der PC ein neues OS bekommen hat, oder Du eine Reparaturinstallation gemacht hast, oder ein wichtiger Baustein ausgetauscht wurde?---->denke ich!
gehe bitte mal in den gerätemanager (rechtsklick auf dem Arbeitsplatz > Eigenschaften > Hardware > Gerätemanager). klicke bitte auf das "+" vor Computer. Dort müsste "ACPI PC" oder "Standard PC" steht?!
Wahrscheinlich aber "ACPI PC". Und da liegt der haken. Markiere ihn bitte und klicke rechts auf Treiber aktuaisieren. Die Software läßt du nicht automatisch installieren, sonder installierst von einer Liste. Danach läßt Du wieder nicht suchen, sondern wählst den Treiber selbst. Jetzt hast du zur wahl "ACPI PC" oder "Standard PC". Wähle Standard PC und starte neu. Jetzt sollte es funktionieren. ---> hoffe ich
wenns funktioniert dann melde dich nochmal das ich bescheid weiß....!
mfg morpheuz