Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IceTea

Guest
habe jetzt ein neus problem.seit kurzem fährt der pc nicht mehr hoch.er startet zwar aber es passiert nichts.und wenn ich ma in windows bin stürzt er nach paar minuten ienfach ab und startet nciht mehr neu..

McFly

Well-known member
Wie alt ist dein Rechner und wo hast du ihn gekauft (ist es ein zusammengestrickter oder einer von Aldi,Dell etc.) ?

Kamen noch neue Fehlermeldungen ?

I

IceTea

Guest
ich glaub mittlerweile ist mien rechner 3-4 jahre und hab den bei atelco gekauft.
ab und zu brauch ich x-versuche damit der pc hochfährt.

McFly

Well-known member
Hört sich nach Hardwaredefekt an, überprüfe mal was Noma dir geraten hat, oder gib das Gerät zur Reparatur wenn du das Gerät nicht schonmal selber genauer unter die Lupe genommen hast.

PC-Notdienste sind 1. zu teuer und 2. gibt es auch Dienste wo du denen noch erklären könntest wie man einen Computer repariert
spacer.png

Such dir, falls du es vorhast, vorher telefonisch einen PC-Reparatur Service und lass dir einen Kostenvoranschlag machen damit es keine böse Überraschung gibt wenn die Rechnung kommt.

X

XP Paar

Guest
RE: pc fährt nicht hoch

Original von IceTea
habe jetzt ein neus problem.seit kurzem fährt der pc nicht mehr hoch.er startet zwar aber es passiert nichts.und wenn ich ma in windows bin stürzt er nach paar minuten ienfach ab und startet nciht mehr neu..

Hallo IceTea,

wir bitten um Erklärung, wie man sich in Windows befinden kann, wenn der PC nicht hoch fährt...

Bitte versuche Dein Problem mit dem PC etwas genauer zu schildern denn wir alle hier sitzen nicht dabei, wenn Du den PC startest...

Danke

P.S. Wo der PC gekauft ist, ist eine Angabe, die wohl kaum jemand benötigt!

McFly

Well-known member

Original von XP Paar

P.S. Wo der PC gekauft ist, ist eine Angabe, die wohl kaum jemand benötigt!

Dann kauf dir mal einen vom Aldi und wundere dich..
spacer.png

X

XP Paar

Guest

Original von McFly

Dann kauf dir mal einen vom Aldi und wundere dich..
spacer.png

*loooooooooool*

Danke, Mc Fly.... so haben wir das bislang noch gar nicht betrachtet...
spacer.png

I

IceTea

Guest
wenn ich pc starte..läuft er zwar aber es kommt kein bild aufm bildschirm sondern der monitor blinkt immer nur aber der pcläuft..und abund zu muss ich den pc 10-15 ma starten damit er hochfährt und im windows ist..und 3 ma hatte ich dann das auf einma wieder ein schwarzes bild kommt und der monitor blinkt nur aber der pc läuft also ist an

McFly

Well-known member
Sicher das der Monitor noch richtig funktioniert bzw. mal an einem anderen Rechner getestet ?

X

XP Paar

Guest
Original von IceTea

wenn ich pc starte..läuft er zwar aber es kommt kein bild aufm bildschirm sondern der monitor blinkt immer nur aber der pcläuft..und abund zu muss ich den pc 10-15 ma starten damit er hochfährt und im windows ist..und 3 ma hatte ich dann das auf einma wieder ein schwarzes bild kommt und der monitor blinkt nur aber der pc läuft also ist an

Sorry IceTea,

aber Deine Angaben hier klingen für uns als würdest Du hier das Forum hochnehmen.

Es klingt jedenfalls nicht so, als würdest Du ernsthaft versuchen, ein Problem zu schildern.

Mal Hüh dann wieder hot und keine weiteren Angaben? Sorry...

Von welchem PC aus, versendest Du denn Deine Beiträge zur Zeit?

Vielleicht kann Dir derjenige, der Dir die Möglichkeit bietet, online zu sein, ja etwas helfen?

Oder kann Dein PC, der nicht hoch fährt, auch online sein?

spacer.png

Mehr Details, bitte!

I

IceTea

Guest
ich nehm das ernst.ich sitze grade an einem laptop.

zurück zum problem.ich werde meinem pc zur reparation geben..da es schwer zu erklären ist..
ich kann nur sagen..wenn ich bei den pc starte macht er geräusche aber es passiert nichts also er startet nicht ins windows..und dann starte ich den pc halt immer neu bis er ma windows lädt..tut mir leid besser kann ich es iwie nciht erklären..
ich will nciht das forum hochnehmen.ich entshculdige mcih dafür,falls es so rüberkommt.

Harry

Well-known member
Hallo IceTea,

Niemand glaubt, daß Du das Forum "hochnehmen" willst.
Da Du um Hilfe gebeten hast, wollen wir Dir Lösungsansäzte bieten, anstatt zynische Kommentare zu posten, mit welchen Dir nicht geholfen ist
spacer.png

Versuche mal, einen Logfile von HJT zu posten. Event. erfahren wir dann etwas mehr über Dein System.
Gehe dabei nach folgender Anleitung vor:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Wir werden dann versuchen, den Logfile zu analysieren und event. Störenfriede auf Deinem System zu erkennen.

L.G.
Harry

X

XP Paar

Guest
Hallo IceTea und Harry,

unser letzter Kommentar sollte keinesfalls zynisch gemeint gewesen sein. Falls das so klang, entschuldigen wir uns hiermit herzlich.

Vielleicht ginge es ja auch, wenn Du Windows mal im abgesicherten Modus zu starten versuchst, IceTea...

F8 drücken und im Menue "Windows abgesichert starten" auswählen.

Ist aber nur so eine Idee...

I

IceTea

Guest
habe den pc in reperatur gegeben..und es aht sich herausgestellt das es ein hardwarefehler war..danke für die hilfe und ncoh ma enthsculdigung das cih es nciht besser erklären konnte..

bei meiner schwester am pc startet der pc nciht..da steht NTLDR fehlt..was bedeutet das?hoffe mir kann geholfen werden.
wie es dazu kam.ich hatte die fetplatte ma ausgebaut und in einen anderen eingebaut.nachdem ich die festplatte wieder umgebaut habe..kam diese fehlermeldung

anipe

New member
Ich habe auch einen PC von Atelco, Du hast 5 Jahre Garantie auf jegliche Hartware, also schnell hin und machen lassen.

anipe

New member

Atelco hat 5 Jahre Garantie, auf jegliche Hartware also schnell hin und kostenlos machen lassen.
Aber vorher einen Termin mit der Hauptzentrale machen.

Harry

Well-known member
Hallo anipe,

ich denke, daß sich das Problem von IceTea mittlerweile erledigt hat. Er hat sich seit dem 07.08. nicht mehr dazu geäußert.......

L.G.
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben