Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wally

Well-known member
Hallo,

seit gestern habe ich ein Problem. Beim Virensuchlauf, starten vom FF und TB hängt sich mein BS auf und ich kriege nicht einmal den Taskmanager gestartet.

Sobald ich den Versuch mache, komme ich nur nach einem Reset mit dem IE 6 wieder ins Net.

Welchen Fehler habe ich jetzt wieder gemacht Bitte die Erklärungen so, daß ich mit meinen laienhaftigen Kenntnissen etwas anfangen kann.

Grüßle

wally

Well-known member
.... also es ist schon komisch, ich kann den FF über C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Mozilla Firefox problemlos aufrufen und ebenso den Thunderbird.

Sobald ich dies über die Icons in der Schnellstartleiste mache, oder einen Suchlauf starte, machts knickknack und ich muß reseten.

Kann mir das mal bitte einer erklären?

wally

Well-known member
Guten Morgen allerseits,
ich habs jetzt mit einer Reparatur von CD versucht, dabei wurde mir angezeigt, dass die Datei C:\$WIN_NT$~BT\ay88i3zi.sys fehlt. Weiß jemand von euch, welche Auswirkungen das Fehlen der Datei hat?

Ich will mal gucken, ob jetzt alles wie früher klappt.

Grüßle

wally

Well-known member
Es hat sich nichts geändert

nach der Reparatur.
Also muß ich C:\ formatieren, auf der CD finde ich aber keinen Formatierungsbefehl und C:\ löschen klappt nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus.

wally

Gorthaur

Well-known member
nach der Reparatur.

Also muß ich C:\ formatieren, auf der CD finde ich aber keinen Formatierungsbefehl und C:\ löschen klappt nicht.

...Also willst du XP neu installieren?

Wenn du den Rechner mit der XP-CD startest und Windows neu installierst, wird dich das Setup automatisch fragen, ob du die jeweilige HD formatieren möchtest.

wally

Well-known member
Endlich geschafft!!! Danke Gothaur.:danke::danke:

Ich habe es gestern geschafft, C:\ zu formatieren. Hatte vorher den Fehler gemacht nicht von CD zu booten.

Seit heute habe ich auch SP3 drauf, wo mir beim ersten Versuch der Zugriff verweigert wurde und mein Antivir, der FF und TB laufen endlich problemlos.

Die Formatierung hatte sogar den Vorteil, dass die Partition jetzt wieder vom Datenmüll befreit ist.

Gorthaur

Well-known member
Die Formatierung hatte sogar den Vorteil, dass die Partition jetzt wieder vom Datenmüll befreit ist.

Sicher, das ist ja der Sinn der Übung...:grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben